Frage von Bambusboy99, 23

"Alle Bilder von meinem Handy gelöscht, aber Videos sind noch da..Was kann ich tun?

Wie wäre es wenn ihr die frage nicht löscht? WTF ich hab alles im das im net steht ausprobiert mein gott -.-

"ALs ich heute morgen aufgestanden bin waren alle meine Bilder in jedem Ordner weg.. aber alle Videos sind noch da...

Hat irgend jemand eine Idee was ich tun soll?"

Antwort
von X3rr0S, 12

es gibt programme zur datenrettung sowas kannst du mal drüberlaufen lassen. Biem löschen werden meistens nur die index dateien überschrieben. also die daten an sich sind noch da aber das speichermedium findest diese nicht mehr. und an der stelle knüpfen programme an und können den index und somit deine daten wiederherstellen. Der hacken: sind leider miestens nicht so ganz günstig empfehlen kann ich EaseUS data recovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community