Frage von Erdbeerexz, 35

Alle Bilder vom iPhone löschen?

Hallo,
Habe eben bemerkt, dass es wohl seit dem neuerem iPhone Update nicht mehr möglich ist, alle seine Bilder aufeinmal in der Fotogallerie zu löschen ohne jedes einzelene auszuwählen? Weiß irgendwer wie man das trotzdem schaffen kann? Bei über 4000 Fotos ist das schon ziemlich ärgerlich...

Antwort
von Wasabi66, 13

Ab iOS 9 geht Das ganz einfach. Rechts oben auf Auswal tippen. Anstatt nur ein Foto anzutippen, tippt kurz auf das erste und wischt – ohne den Finger vom Display zu nehmen nach rechts bzw. links, um mehrere Fotos zu markieren.

Antwort
von IphoneMann, 18

Nein geht nicht ABER ! Hier die (einfache) möglichkeit - 1. Schließe dein Ios gerät an den PC 2. Wenn der pc es erkennt hat geh drau und dann ein foto markieren und dann mit shift tasten dann hast du alle Fotos ausgewählt.

Ich hoffe dass ich helfen konnte

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von yam1811 ,

Mit STRG + A markiert man alles aber egal.

Antwort
von ANSuck, 11

Das geht schon: in die Galerie rein, auf bearbeiten klicken, danach mit dem Finger das erste Foto auswählen, den Finger am Glas lassen und nach unten ziehen. So, wie wenn du mit der Maus eine größere Auswahl im Datei-Explorer oder am Desktop machst.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten