1

alle bilder löschen ?

Frage von Abcdegras Abcdegras

ich möchte alle webcam fotos löschen, aber ich hab keine lust 2345 bilder einzeln anzuklicken! gibt es eine funktion für alle löschen oder alle markieren ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

ja gibt es einfach auf ,, strg + a ,, oder einfach alle fotos auswählen ,, linke maus taste über die Fotos ziehen rechte maus taste klichen auf ,, löschen klicken ,, ;))

• 0
    Antwort von beemaya beemaya

rechtsklick und formatieren

• 0
    Antwort von Saitosan Saitosan

Entweder den ganzen Ordner löschen, oder du "überziehst" die so. Also du fährst über alle drüber das geht sehr schnell

aber ernsthaft... das ist doch iwie wie bei facebook sooo erbärmlich über 2k fotos von sich selber zu machen... sorry aber meine meinung^^

Kommentar von Abcdegras AbcdegrasAbcdegras

ich bin vllt auf (wenns hoch kommt !!!) 150 selbst drauf, und das nach 5 jahren.

• 0
    Antwort von glensas glensas

alle markieren

• 0
    Antwort von KleinesMiau KleinesMiau

Die Bilder sind bestimmt in einem Ordner abgespeichert, dass heißt du müsstest nur den Ordner löschen.

nein eben nicht !! :(

• 0
    Antwort von lily081 lily081

ja das gibts

• 0
    Antwort von RedHood RedHood

strg+a

dankee !! :) und wie markiert man wieder weg ? weil 2 ordner möchte ich nicht löschen und ja..xD

ich habs. xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.