gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alle Bilder im Internet nicht sichtbar!!!!

gefragt von Anakonda29Anakonda29 am 02.01.2009 um 22:35 Uhr

Bei mir sind alle Bilder im Internet nicht sichtbar! Habe ich etwas verstellt,oder geblockt? Brauche dringend Hilfe,bitte Erklärung für "doofe" kenne mich nicht so gut aus,Danke!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.062 bilder x 3.089

anonym
beantwortet von nesti am 2. Dezember 2009 12:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Standgerade vor einem ählichen Problem......

Einstellungen gecheckt, browser gewechselt, etc. mit dem 3data modem keine Bilder.

Habe es dann mit WLAN bzw. LAN-Kabel probiert, alles funktioniert klaglos.

Mal eine andere Verbindubng probieren?!

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 17. Januar 2009 15:31
0x

Ist mir bei einigen Bildern auch passiert. Ursache: Ich habe die Groß/Kleinschreibung nicht beachtet! Zum Beipiel xxx.JPG im Internet wird bei verschiedenen Browsern nicht erkannt, wennn man xxx.jpg schreibt. Geht im Internet schnell zu ändern über http://www2ftp.de/ ohne die gesamte Datei bei mehrere Änderungen neu hochzuladen. Andere FTP-Programme verlangen die geänderte Datei hochzuladen. Dann stimmt die Datei auf dem Computer nicht mit der im Internet überein. So kann man es im Internet sofort kontrollieren und wenn es mehrere Änderungen waren am Schluss die Interntdatei downloaden. so hat man alle Änderungen auf einmal.

anonym
beantwortet von brainstuff am 9. Januar 2009 18:26
0x

versuche einmal die history und den cache zu löschen. Und den Computer neu zu starten.
. Geh auch einmal auf eine Seite wo DU noch nie warst, wenn das dann immer noch vorkommt, dann ist das eine Frage die Du besser in einem Support Forum für Firefox stellst.

isedinger
beantwortet von isedinger am 2. Januar 2009 22:38
0x

Welcher Browser?

Kommentar von 9fadc3aebfa3d352e81da3b1a4e6a1bdsmallAnakonda29 am 2. Januar 2009 22:41

Mozilla firefox

Kommentar von 20fe4160b2d32c8b7e98db609f2073acsmallisedinger am 2. Januar 2009 22:42

Schau mal unter Extras > Einstellungen > Inhalt ob da Grafiken laden angehakt ist.

Kommentar von 9fadc3aebfa3d352e81da3b1a4e6a1bdsmallAnakonda29 am 2. Januar 2009 22:45

ja ist angehakt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.