Frage von jasminblack, 42

Alle Bilder gelöscht wie kann ich sie wieder herstellen?

Hi leute ich habe vor kurzem meine bilder alle gelöscht ausversehen und ich will sie wieder haben ich habe ein samsung weiß jemand von euch wie ich meine bilder wieder bekomme?

Antwort
von Aaron556, 27

Es gibt eine software damit kannst alle deine fotos zuruck bekommen

Antwort
von Candee246, 30

Bei Samsung könntest du aller höchsten über den ccleaner die Bilder wiederherstellen. Bei iOS wäre es einfacher den dort giebt es ein Papierkorb.

Antwort
von TimoTechnik, 31

Hey,

Wenn du die alle Gelöscht hast kannst du Sie nicht mehr wieder Herstellen. (Sofern Kein Backup)

Tut mir leid, TimoTechnik

Daumen Hoch :D

Antwort
von Kalipaka, 26

Sofern du kein Backup gemacht hast sind die Bilder verloren. Das ist mir auch schonmal passiert und echt blöd :( sorry da kann man nichts machen

Antwort
von Chefelektriker, 19

Garnicht, gelöscht = weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten