Frage von fred15, 19

Alle Bilder die mir geschickt worden sind sind weg?

Also wie gesagt, alle Bilder von whattsapp werden nur noch verschwommen und auch nur in whattsapp angezeigt, sie werden in der galerie nur so angezeigt, wie beschädigte Dateien. Und in WhatsApp kann man sie auch nicht mehr anklicken...was kann ich tun?

Antwort
von Kdntsy, 5

Meinst du die werden in WhatsApp so angezeigt wie auf meinem Beispielbild?

Wenn ja - und du kannst sie nicht downloaden - dann kannst du wohl nicht viel machen. Was für ein Handy hast du denn?
Wenn du ein iPhone hast könntest du mal schauen ob du evtl. ein iCloud/iTunes-Backup aufspielen könntest, indem die Bilder noch vorhanden waren.

Ansonsten macht WhatsApp auch eigenständig Backups (zumindest auf meinem iPhone, ob es bei Android auch der Fall ist weiß ich gerade nicht). 

Wie du entsprechendes WhatsApp-Backup wiederherstellen kannst (je nach Betriebssystem) kannst du hier nachlesen:

Android: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

iOS/iPhone: https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20888066

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten