hallo. ich habe gerade mein iPhone 3G mit dem PC synchronisiert & alle 300 Bilder rübergealden...die wollte ich dann in ordner sortieren & habe alle markiert und dachte ich, kopiert, dann gelöscht. danach habe ich einen neuen ordner erstellt, wo ich sie alle einfügen wollte, drücke einfügen und da kommt nichts,...omg! auf dem iPhone sind die bilder irgendwie auch gelöscht...und im papierkorb finde ich nichts.. bitte helft mir, wie bekomme ich die bilder wieder? sie sind echt wichtig für mich....schluchz.
Antworten (5)
-
0Antwort von
YoUtUbE200 Hast du glary utilities wen nicht dan dowenloade dir es und gehe auf "Kurz gelöschte sachen schnell wieder herstelen" Dan hast du die schon wieder. viel glück
-
0Antwort von
RokalRokal
www.computerbild.de hat vergangene Woche das Programm "Office Recovery"rausgebracht, kannst Du Dir kostenlos runterladen.
-
0Antwort von
pit384pit384
das programm photorec stellt alle dateien auf einem speicher wieder her die noch nicht überschrieben sind, am besten vom pc aus auf dem iphone wiederherstellen lassen, da du jetzt erstmal nix abspeichern soltest im iphone, sonst werden die bilder überschrieben.
-
-
0Antwort von
jenstieljenstiel
versuche einfach mal eine Datei suche mit *.jpg Dann solltest du die Dateien wieder finden. Viel Glück
-
0Antwort von
VogiaVogia
Zuerst mal keine neuen Dateien mehr runterladen oder speichern! Die Dateien werden nicht gelöscht, sondern zum überschreiben freigegeben. Such bei google wiederherstellungsprogramme, herunterladen, installieren, starten und hoffen. aber keine unnötigen Dateien speichern!
Diese Frage teilen