1

ALLE Bilder auf dem PC gelöscht...Bitte helft mir, unten lesen!

Frage von Malooou Malooou

hallo. ich habe gerade mein iPhone 3G mit dem PC synchronisiert & alle 300 Bilder rübergealden...die wollte ich dann in ordner sortieren & habe alle markiert und dachte ich, kopiert, dann gelöscht. danach habe ich einen neuen ordner erstellt, wo ich sie alle einfügen wollte, drücke einfügen und da kommt nichts,...omg! auf dem iPhone sind die bilder irgendwie auch gelöscht...und im papierkorb finde ich nichts.. bitte helft mir, wie bekomme ich die bilder wieder? sie sind echt wichtig für mich....schluchz.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von YoUtUbE200 YoUtUbE200

Hast du glary utilities wen nicht dan dowenloade dir es und gehe auf "Kurz gelöschte sachen schnell wieder herstelen" Dan hast du die schon wieder. viel glück

• 0
    Antwort von Rokal Rokal

www.computerbild.de hat vergangene Woche das Programm "Office Recovery"rausgebracht, kannst Du Dir kostenlos runterladen.

• 0
    Antwort von pit384 pit384

das programm photorec stellt alle dateien auf einem speicher wieder her die noch nicht überschrieben sind, am besten vom pc aus auf dem iphone wiederherstellen lassen, da du jetzt erstmal nix abspeichern soltest im iphone, sonst werden die bilder überschrieben.

• 0
    Antwort von jenstiel jenstiel

versuche einfach mal eine Datei suche mit *.jpg Dann solltest du die Dateien wieder finden. Viel Glück

• 0
    Antwort von Vogia Vogia

Zuerst mal keine neuen Dateien mehr runterladen oder speichern! Die Dateien werden nicht gelöscht, sondern zum überschreiben freigegeben. Such bei google wiederherstellungsprogramme, herunterladen, installieren, starten und hoffen. aber keine unnötigen Dateien speichern!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.