2

Alle bezeichnen mich als Streber, obwohl ich nur gute Noten haben möchte...Es nervt total...

Frage von LebensExperte LebensExperte
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von city12 city12

denk einfach dran die lachen dich jetzt aus und du lachst sie dann in 10 jahren aus wenn du durch deine guten noten einen guten job gefunden hast

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mache du so weiter wie bisher. am ende lachst du, wenn du neinen guten abschluß hast.lasse dich nicht beirren. verkehre mit leuten, die deinem niveau entsprechen.

• 2
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

wenn du nur lernst, und keinen kontakt zu deinem sozialen umfeld hast, du bei den lehrern schleimst und dir keinen einzigen fehler erlaubst / verzeihst, dann wundert es mich überhaupt nicht.

wenn du allerdings einfach nur fleißig bist, dann höre nicht auf deine mitschüler.sie sind wahrscheinlich nur neidisch.

• 1
    Antwort von helrich helrich

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich verdienen ;o))

• 1
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

eine interessante frage....;P

• 0
    Antwort von Sadler85 Sadler85

Wen sagst du das. Ich bin selbst ein Streber. Aber es nervt mich inzwischen nich mehr und die haben auch schon seit ner Weile aufgehört, weil ich einfach weitergegangen bin und nich zugehört habe. Meine Freunde haben mir auch immer geholfen. Ignoriere es und mach dir keine Sorgen. Sag denen: ,, Jetzt lacht ihr noch aber was is in 5 oder 10JAhren? Da habt ihr nichts mehr zu lachen weil ihr wie die Penner im Müll haust und kein Bisschen geld verdient. Ich hingegen komme dann zu euch und lache euch dann aus. Also zügelt eure Zungen. Ich werde einen Prima Job haben. Ihr Nicht. Ich werde eine glückliche Familie haben. Ihr Nicht. Und es gibt noch so viel mehr. Also haltet verdammt nochmal euer Maul.´´

Hoffe habe dir geholfen Dein Sadler

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Das ist der Neid der anderen. Der Neid frisst deren Seele auf. Mach weiter so!

• 0
    Antwort von link33 link33

die anderen sind doch alle nur neidisch,weil du bessere noten bekommst als sie

• 0
    Antwort von DrPhysiker DrPhysiker

Die jetztigen Noten sind das Geld der Zukunft. Die anderen haben mich früher auch als Streber und etc. tituliert und nun besitze ich eine tolle Familie, ein Auto, ein tollesHaus und einen Dr. Titel.Ich bekomme von genügend Menschen Annerkennung. Vor allem kenne ich einige Prominente,wie Klitschkos, Dieter Bohlen und etc.

Kommentar von lanella lanellalanella

VOR ALLEM... kennst du Prominente?!? toll-.- damit definiert man sich doch abermals nur über das Umfeld. @Lebensexperte, das Noten das Geld der Zukunft sind mag sein allerdings ist Jammern auch nicht der Weg in eine glorreiche Zukunft! Sei stark und freu dich, dass du nach etwas strebst(!) sonst lass es bleiben;)

• 0
    Antwort von pauline78 pauline78

Ich kann verstehen, das es dich nervt. Sie werden es aber nicht lassen. Überdenke deine innere Einstellung dazu, sie können dich nur nerven, wenn du zuläßt, das es dich nervt. Alles Liebe für dich.

• 0
    Antwort von city12 city12

denk einfach dran die lachen dich jetzt aus und du lachst sie dann in 10 jahren aus wenn du durch deine guten noten einen guten job gefunden hast

• 0
    Antwort von flat111 flat111

Ich weiß jetzt nicht, was die Frage ist, aber deine Einstellung ist vollkommen richtig. Du wirst es halt später zu etwas bringen und dann kannst du (innerlich) über die anderen lachen, die dann am Ende gar keine Arbeit bekommen!

So lange du kein Einzelgänger bist und hier und da noch ein paar Freunde hast, ist doch alles schön. Auf den anderen Pöbel musst du ja dann nicht hören!

• 0
    Antwort von hannisauerland hannisauerland

Sei doch gerne Streber und sag das.

• 0
    Antwort von Lory13 Lory13

und wo war die frage?

• 0
    Antwort von eichinger33 eichinger33

lass dich nicht ergern.

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

das sagt man so... wenn man die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht.

Kommentar von chaibos chaiboschaibos

War ja nett gemeint. Nicht drauftreten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.