Frage von Zaracheyenne, 41

Alle bezeichnen mich als Reich?

Ich habe ein Problem wegen einer Freundin. Von mir wissen jetzt alle das ich ein Haus haben bzw.meine ELTERN  und meine Freundin hat auch gesagt das meine Mutter ein Porsche hat,deshalb nennt mich jeder das reich bin obwohl die nichtmals wissen wie ich wohne und so,sie wissen nur das ich einer guten Gegend wohne aber jetzt sagen die ganze Zeit du bist reich und so das nervt mich richtig.
Meine Frage ist was kann ich machen damit sie damit aufhören,ich sage auch immer hört auf und so aber sie machen weite r

Antwort
von baum36, 11

Sag am besten: Leute hört mal zu! Ihr wart noch nie bei mir Zuhause, wisst nicht wie ich lebe und alles. Es ist wie das Spiel Stille Post,bei jedem mal weitersagen kommt etwas faldches,neues dazu. Und was wäre,wenn ich reich wäre,ns und? Mein carakter unterscheidet sich nicht von eurem. Ich mache,auch wenn ivh reich bin jeden Streich mit

Hoffe könnte dir helfen

Antwort
von brummitga, 15

wie definiert man "reich" ? Allein über Geld, Porsche oder Immobilien kann es ja nicht sein. Gesundheit, gute und verlässliche Freunde, dass man gebraucht wird usw. usw. hat doch viel mehr mit "reich" zu tun, oder ?

Antwort
von Minchang, 25

Du solltest glücklich darüber sein. Es ist nichts schlimmes reich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten