mein abf benimmt sich witzig alle mädchen mögen ihn er hängt nicht mit jungs ab sondenr ehr mit girls manichmal benimmt er sich auch wie ein mädchen aber auf witzge weise alle mädchen mögen ihn er selber sagt er ist nicht schwul aber alle anderen sagen gaylord bla bla bla was sagt ihr
Antworten (13)
-
3Antwort von
Michel76Michel76
Ich kenne ihn nicht. Und 99% der User hier wahrscheinlich auch nicht.
-
2Antwort von
mammut2mammut2
kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne
aber bei den neider kommt das schon vor, daß sie was behaupten was andere verletzen kann
-
-
2Antwort von
crittercritter
Was ist abf? Abfall? Ich versteh Deinen Text nicht.
Kommentar von
lukaas909lukaas909 Aller Bester Freund Gangstersprache von kleinen kindern
Kommentar von
Ina483Ina483 :P
Kommentar von
CaaananCaaanan abf heißt aller bester freund/aller beste freundin...
Kommentar von
LookAtLeliteLookAtLelite Aller bester Freund
-
2Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Naja, mein lieber Junge, dann muss sich Dein Boyfriend wohl irgendwann outen...
Kommentar von
LookAtLeliteLookAtLelite bf ist glaub ich in diesem Fall als "Bester Freund" und nich als boyfriend gemeint, aber egal :D
Kommentar von
LondonerNebelLondonerNebel Egal, das tut einer echten Männerfreundschaft keinen Abbruch... ;-)
-
1Antwort von
george82george82
was zum t... ist ein bf oder abf?
Kommentar von
AnonymGirlyAnonymGirly bf = Beste Freunde abf = Aller Beste Freund Die Gengstaaa Sprache ;D
Kommentar von
LookAtLeliteLookAtLelite joah :D
-
1Antwort von
SchneeleopardinSchneeleopardin
Ist das eine ernsthafte Frage?? Um festzustellen ob er wirklich homosexuell ist, müßte man(n) ihn kennen.
Und selbst wenn er es wäre... Wenn du ihn magst ist nichts schlimmes daran
-
-
1Antwort von
BahiniBahini
die anderen Jungs sind nur neidisch auf ihn, weil er sich so gut mit euch Mädels versteht!
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Es soll Mädchen geben, die gerne mit einem schwulen Jungen befreundet sind - er ist ein Mann, aber keine "Gefahr" für das Mädchen, sie kann mit ihm tratschen, rumalbern, lästern, ohne dass es zu sexuellen Missverständnissen kommt. Eigentlich ganz praktisch. Ich hatte auch mal so einen Kumpel.
-
0Antwort von
LookAtLeliteLookAtLelite
Ach vergiss die einfach, ignorieren ist das beste, bald wird es ihnen langweilig, wenn die merken dass man nicht darauf eingeht ;)
-
0Antwort von
knallbonscheknallbonsche
was stört dich das denn? wenn es ihn nicht stört, was du ja nicht angegeben hast. außerdem kann es ihm egal sein... und warum ist er schwul weil er sich mit mädchen versteht ???? also ich finde du solltest dir da nicht so viele gedanken machen
-
0Antwort von
AnonymGirlyAnonymGirly
Einfach ignorieren ist völig normal wahrscheinlich sind die anderen nur neidich. I-wann hören sie damit auf, wenn sie merken dass ihr euch nicht aufregt ;)
DH!!!!!!!!!!