5

Alle beleidigen mich :-(

Frage von DerBesteFreund DerBesteFreund

Ich bin viel zu dick ich bin 13 und 1,70 groß und 85 kilo schwer bitte hilft mir ich habe schon über selbstmord nachgedacht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von DrPsy DrPsy

wie wäre es mit abnehmen statt sich umzubringen? schonmal darüber nachgedacht? du könntest mir etwas von deinem fett geben, bin eh viel zu dünn mit 1,81m und 65 kg ;)

Kommentar von Germersheimer Germersheimer

WoW hört sich gut an.Sportliche Figur,oder?*-)

Kommentar von DrPsy DrPsyDrPsy

naja, eher mager XD

• 3
    Antwort von Zidster Zidster

Mein Gott was is nur los mit der Menschheit?

Was läuft so falsch in manchen Menschen, dass ihr einzigster Lebenssinn darin zu bestehen scheint anderen Stück für Stück das Leben auszusaugen??

Lass dich - bitte! - nicht von irgendwelchen Idioten fertig machen. Ich sag dir wie es ist, du hast Übergewicht, das stimmt schon. Aber das macht dich nicht weniger menschlich als alle andere.

Versuch mit Menschen über deine innere Welt zu reden - so wie hier.

Ich bin viel zu weit weg um dich in den Arm zu nehmen aber nicht zu weit um dir zu sagen was für ein wertvoller Mensch du bist. Wenn das andere nicht verstehen können, darfst du deswegen nicht an dir selbst zweifeln!

Falls du Redebedarf hast schreib mir einfach, wenn du sonst nicht weißt an wen du dich wenden kannst. Ich hab so ein ähnliches Problem wie du gehabt (ich war mit 13 nur schon ein bisschen schwerer wie du ;) ) und wurde fertig gemacht. Auch in mir drinne war ich fertig aber alles hat sich gegeben mit der Zeit, weil ich irgendwann Menschen fand, die fähig waren mein inneres zu sehen und nicht die fette Hülle drum herum.

Kopf hoch!

• 3
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

jugendliche kommen immer auf dumme gedanken selbstmord ist auch keine lösung lass dich doch nicht ärgern hab selbstbewusstsein und ignorier sie das sind nur dumme lümmel die nix besseres zu tun haben andere leute zu mobben irgentwann hören die auf

• 3
    Antwort von lillilu lillilu

Selbstmord is wohl bisschen übertrieben. Treib einfach sport und ernähr dich gesund.

• 3
    Antwort von siegl siegl

mach einfach mehr sport, so das du abnimmst

• 2
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Wo sind bitte 5 kg mehr zu viel? Verstehe die Frage nicht!

Du bist noch im Wachstum!!! Achte auf das, was Du isst, treibe Sport. Wirst sehen, das verwächst sich noch!

• 2
    Antwort von fee71 fee71

mehr sport weniger süßes und rede mal mit dein eltern darüber .

• 2
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102

Von Selbstmord nimmst du nicht ab. Was hälst du davon, deine Ernährung umzustellen??? Sprich mit deinen Eltern u. sucht nach einer Lösung. Bewegung soll auch hilfreich sein ;-).

sicher, das macht die verwesung XD

• 1
    Antwort von equilibrium013 equilibrium013

wenn die anderen jungs dich so belasten solltest du die mal richtig aufmischen....dann gehts dir besser, die vorrausetzungen dafür hast du ja schon ;)

• 1
    Antwort von schlumpfine2010 schlumpfine2010

Selbstmord ist keine Lösung,ernähr Dich gesund und treib Sport und versuch nicht auf das zu hören was die anderen sagen. Niemand ist perfekt.

• 1
    Antwort von andanthes andanthes

Was ist die Frage?

• 0
    Antwort von DunkleRose DunkleRose

Ich denke jeden Tag über selbstmord nach...

Das einzige was ich dir raten kann ist, denk nach! Ich weis das hast du bestimmt tausenmal gehört was ich jetzt sage... naja villeicht auch nur die häflte davon...

Auf jeden Fall:

Das was Leute wie wir, die zu dick sind, brauchen sind Gefühle... einen Partner, einen guten Freund, jemand der uns lieb hat! Ich habe meine Liebe bei einem Unfall verloren. ABer ich hab erkannt das ich kämpfen muss um so eine Person zu finden!!! Ich sag nicht tuhs verusch oder so... ich sag, denk drüber nach...

Und in den tiefsten Ecken der Welt... sind Menschen, die solche wie uns lieben! Mach dich stark und suche in diesen Ecken, so wie ich es vorhabe!!!

• 0
    Antwort von Germersheimer Germersheimer

Melde dich bei einem Sportstudio an.Und stelle deine Ernährung um: Auf dieses Essen solltest du verzichten: Fette Käse,Süßigkeiten,Chips und alles was fettes Essen ist.Stattdessen: Alle Milchprodukte mit unter 1% Fett,Obst und Gemüse.Weniger Kohlenhydrate.Und nicht vergessen: Keine Fruchtsaftgetränke mit Zusatzstoffe und keine Cola.Stattdessen: Wasser und Tees.Kaffee ist auch Ok.Was auch gut ist: Hühnerbrustfilet,Putenfleisch,Kabeljau und Seelachsfilet und natürlich Tunfisch.Als Beilage: zb.: Broccoli oder andere Gemüsesorten.Oder hin und wieder eine Hand voll Naturreis.Vermeide zudem alle Weißmehl-Produkte.Wenn dann zu Vollkornprodukte wechseln.Abends keine Kohlenhydrate oder Süßes essen,sondern Fisch mit Gemüse zb. Zudem,wenn du Zeit hast,geh Joggen,bevor du was gegessen hast.Da verbrennt dein Körper schon vorher Fett.

was tut denn der fisch? XD

ASOOO, du meinst thunfisch ;)

Kommentar von Germersheimer Germersheimer

Zuerst guckt er dich an,dann verschwindet er in deinem Mund.:D:D:D

iiih, du isst thunfisch der noch augen hat??

• 0
    Antwort von rayman30 rayman30

wenn sie sich ärgern , dann laufe mir deinem Dicken bauch auf sie zu und renne die anderen einfach um!

zeige ihnen wer der dickste und stärkste ist!

• 0
    Antwort von Questor Questor

"Das wäre eine Lösung" sagte schon das kleine Ars.chloch in dem gleichnamigen Film.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Deine Schulkameraden hänseln dich, nehme ich an. Du darfst dich auf keinen Fall abkapseln. Immer denken wie Goldschmieds Jung LMAA.

• 0
    Antwort von ohgott ohgott

Wenn du selbstmordgedanken hast kann das unter Umstanden an Amalgam Zahnfüllungen liegen / ich hoffe du hast keine.

Gehe einfach täglich 1h spazieren und is zu 80% Obst und Gemüse und in 4 Wochen sieht die Welt anders aus.

Beginne gute Bücher zu lesen und lass die Glotze aus. Das bringt dich Mental wieder auf die Beine. Höre Klassk, keine Pressluftmusik. Da ist besser für dein Geisteszustand, der Hohe Beat bringt dein Gehirn in eine Frequenz bei der du die schlecht konzentrieren kannst.

Schalte alles was dich manipuliert ab / Radio TV etc. Trenn dich von dem Geistigen Schrott der dich umgibt.

klassik? gehts noch? da würd ich depressionen kriegen und die selbstmordgedanken steigern. wenn ihm "pressluftmusik" gefällt wird das wohl das beste für ihn sein...

PS.: DAS is Pressluftmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=xP3RAAx__YA

• 0
    Antwort von Defirus Defirus

also gute idee selbs mord awas also ich war auch mal dick und habe mehr obst gegessen und süßes in gewissen mängen und raus sport machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.