Alle beleidigen Majoe in den Kommentaren.Wie findet ihr ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seine Lieder sind mittelmäßig da gibt es schon noch bessere im Hause Banger Musik . Aber vom Charakter (was man in den Interviews und social media seiten mitkriegt) ist er cool und witzig . Aussehen ist auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Majoe ist einer der schlechtesten, relativ erfolgreichen Rapper, die Deutschrap zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelRebelle
17.02.2016, 15:59

also ich mag ihn xD

0

Ich mag Majoe, weil er einfach nicht immer einen auf Gangster macht, sondern weil er teilweise auch echt schöne Texte hat, beispielsweise "Kein Abschied", "Bis zum Ende" oder auch "Fallschirm" 

Ich finde Majoe zeigt, dass auch ein Deutschrapper nicht nur Gangster sein muss...

ich meine, ich halte eh nichts von Bushido oder shindy....ist kein Hate...aber ich mag sie nicht. Ich bin eher so eine, die Banger music hört.

aber man sollte seine eigene Meinung Majoe gegenüber haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Majoe....wer ? muss man den kennen ?

habe eben gelesen, daß das n " Rapper " ist.....naja, unter Rap verstehe ich was Anderes. ausserdem bevorzuge ich andere Musik, zum Beispiel sowas wie Jimi Hendrix, Pink Floy, The Doors oder Led Zeppelin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn nicht schlecht aber auch nicht gut er ist halt so eine mischung aus kollegah(in schlechter) und farid bang(für arme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Eindruck, er schleimt extrem bei Kollega und rappt wie Kay one. Vom Aussehen her und Ausdruck finde ich ihn Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nicht meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht meine Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung