Frage von KudoRan, 64

Alle Bände von Detektiv Conan kaufen?

Hi...Ich weiß nicht genau ob ich mir alle Bände von Detektiv Conan kaufen sollte oder nicht....Ich kenne zwar schon alle Episoden, aber ich würde gerne die Bände dazu lesen, weil ich manches nicht verstanden habe und ich bin voll der Riesenfan😊.Aber ich habe mal ausgerechnet wie viel das insgesamt kostet...sehr,sehr viel...Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 31

Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen mir die einzelnen Bände zu hohlen und hab mittlerweile alle einschliesslich der Sonderbände und werde mir auch alle weiteren Bände hohlen. Es mag zwar teuer sein aber wenn man dann mal alle im Regal stehen hat lohnt sich das.

Antwort
von annie7x, 48

Nur zu empfehlen! Die Serie ist schon super, aber die Bände zu lesen macht noch mehr Spaß! Würde aber aus kostentechnischen Gründen vielleicht nicht alle auf einmal kaufen, sondern immer nach und nach, wie man's früher auch mit Comics gemacht hat :-)

Antwort
von jenu63, 39

Ist da nicht ein kindle oder so praktischer? (Ich hab keine ahnung davon)

Kommentar von KudoRan ,

Wäre praktischer aber bringt nicht viel da die E-Books davon nur nen Euro weniger Kosten... und ein Kindle kostet glaube ich so um die 100€...

Kommentar von jenu63 ,

Das erste kostet 60€... Ich finde 100€ ganz ok, wenn man bedenkt wie viele bände das sind

Kommentar von Cavalorn37 ,

Ein Kindle mag zwar praktischer sein aber ich bin der Meinung besonders bei solchen große Reihen macht es einfach mehr her wenn man dann mal alle in nem Regal stehen hat.

Kommentar von jenu63 ,

ja das stimmt schon 😁

Kommentar von KudoRan ,

:-)

Antwort
von user50034, 26

Ja, lohnt sich :)