Alle aus meiner Klasse sind so gemein zu mir, in Moment läuft alles schief was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du. armer / arme 😱

Gehe zu einer Lehrerin oder lehrer und erzähl dass alles oder gehe zu einer Vertrauensperson die können dir bestimmt helfen wenn sie fies zu dir sind dann schlag sie mit eigenen Waffen wenn sie Ärger bekommen haben sie voll schiss oder ignoriere sie  Das IST MOBBING WAS SIE DA MACHEN !!!

jetzt nur so ne frage 😅

hast du geschwister oder Freunde ( andere Umgebung 😊)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch, an deinem privaten Freundeskreis siehst du doch, dass es nicht an dir liegt. Du hast halt leider eine Rotte Idioten erwischt. Lass dich davon aber nicht stressen, das ist wichtig! Rede mal mit dem Vertrauenslehrer. Aber wenn gar nix hilft, kannst du immer noch dir Klasse und notfalls sogar die Schule wechseln.

Wahrscheinlich hilft aber schon sich einfach von den Idioten fernzuhalten. Wird ja nicht wirklich die ganze Schule sein, oder?

Grundsätzlich solltest du aber auch lernen mal deine Meinung zu sagen. Wenn du immer zu allen nett bist, vermittelst du das Gefühl dich nicht wehren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf nett zu sein. Punkt.
Und wieso sollte man nicht wechseln können? Natürlich kann man wechseln, wenn man den Grund nennt das du zB gemobbt wirst etc. Das hat bei mir in der Klasse damals auch einer im 10 Schuljahr gemacht. Ausserdem hat dein Schuljahr doch erst angefangen..wo liegt da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ingnoriere die "spasten" einfach und versuch zu den "netten" mädchen zu gehen und dich mit denen anzufreunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch einfach damit auf, zu jedem nett sein zu wollen. Sie sind es doch auch nicht.

Und geh zur Schule. Wegen so etwas riskiert man nicht seinen Schulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst Freundlich zu sein das ist sehr schön aber vorsicht andere sind sehr falsch 😐!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du mit leuten in einer klasse bist heisst das noch lange nicht das du mit ihnen freundschaft schliesen musst. es gibt eben fälle da findet man sich mit keinen aus der klasse sympathiko, warbei mir nicht anders.

Einfach andere Ignorieren und das eigene ding machen, es ist nur die schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung