2

Alle aus meiner Klasse hatten schon!

Frage von loniki09 loniki09

Hey Leute viele in meiner klasse bin jetzt in der 8 haben ihr erstesmal schon gehabt ich noch nicht bin 14 ist das schlimm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 5
    Antwort von anqeee anqeee

Glaub denen nicht. Die erzählen das nur, um sich wichtig zu machen. Klar, es gibt auch frühreife Kinder, die mit 13 ihr Erstes Mal haben.. Das ist aber eher selten, glaube ich - wobei, das weiß man heutzutage ja auch nicht. Aber zurück zu Deiner Frage. Nein, es ist nicht schlimm. Ich kenn Leute, die ihr Erstes Mal mit 20 hatten, und die fanden es toll. Ich kenn auch Personen, die es mit 15 hatten, die wiederum fanden es scheiße. Also mit 14 finde ich ist es zu früh.

• 4
    Antwort von seirios seirios

Ich verrat dir ein Geheimnis. Wenn es um Dinge geht, die "erwachsen" wirken, dann ist es IMMER so, dass "alle" das schon mal gemacht haben. Weil nämlich niemand noch Kind sein will, während alle anderen schon erwachsen sind.

Glaub mir, MINDESTENS die Hälfte derer, die mit 14 sagen, sie hätten schonmal Sex gehabt, flunkert.

Habe dann dein erstes Mal, wenn du dazu bereit bist und du eine/n Partner/in hast, der/dem du vertraust und der/die dich liebt. Keinen Tag früher.

• 4
    Antwort von Melliiy Melliiy

Nein, ist nicht dein Problem wenns sies überstürzen und so früh ihr erstes Mal haben. Sei klug und lass du dir noch Zeit. Du verpasst nichts! ;)

• 3
    Antwort von Camuffo Camuffo

Nein es ist nicht schlimm, und die hälfte lügt eh, die wollen nur cool sein, also keine Sorge das erste mal kommt schon früh genug, und vergiss nicht:

Das 1. Mal sollte was besonderes sein!

• 3
    Antwort von kingjoe kingjoe

Nein. Lass dich Zeit.

Kommentar von sternchen77 sternchen77sternchen77

''Lass dich Zeit'' ? oh, ok..

Kommentar von kingjoe kingjoekingjoe

sollte natürlich "dir" heißen.

• 2
    Antwort von Dea2010 Dea2010

DAS haben meine Mitschüler damals auch alle behauptet. Beim letzten Klassentreffen kam nach einigen Promille raus: Gut die Hälfte verliess als Jungfrau (m wie w) die Schule! ALLE hatten damals gelogen...

• 1
    Antwort von Hneftafali Hneftafali

Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, es soll tatsächlich 14-jährige geben, die nicht ganz ehrlich sind, wenn es um ihr Sexleben geht! :-)

Wenn du danach gehst was die so alles erzählen, hatten sie wahrscheinlich schon mit zwölf alle regelmässig Sex, aber das ist Quatsch.

Und 14 ist sowieso noch jung.

• 1
    Antwort von TotLachGirl TotLachGirl

natürlich is das NICHT schlimm.. wenn is das nur gruppenzwang.

• 1
    Antwort von Science Science

Ne, ich finde es eher normal..

• 1
    Antwort von batista10 batista10

wieso schlimm ?????????

• 0
    Antwort von sternchen77 sternchen77

ich bin in der neuten und bei uns hat nichtmal mehr als die hälfte ihr erstes mal hinter sich. außerdem finde ich es besser, wenn man lange seine jungfräuligkeit behält.

• 0
    Antwort von motti86 motti86

meine güte leute...ihr habt sorgen...du bist 14!!!!!wenn es dir peinlich ist das du noch keinen sex hattest dann erzähl es doch einfach niemandem...außerdem kann es doch auch sein das die anderen sich nur wichtig machen wollen und deswegen erzählen das sie schon sex hatten...lass dir zeit und schlaf nicht mit irgendjemanden nur weil du mitreden willst...

• 0
    Antwort von katharina123456 katharina123456

ne im gegenteil warum sollte man ich bin in der 9.Klasse und hatte auch noch ned warum auch bei mir haben alle mädchen auch schon ^^ ich hab zwar nen freund aber ich habe alle zeit der welt warum muss man es mit dem alter ??? sie meinen nur das es cool ist und geben damit an du bist vernünftig und lässt dir och zeit :)

• 0
    Antwort von fischkoppmojo fischkoppmojo

je früher der absturz auf drogen desto besser sage ich!

• 0
    Antwort von BloodyVampireMe BloodyVampireMe

Viele sagen auch einfach nur, dass sie schon hätten um cool zu sein... aber ich würde dir raten dir zeit zu lassen, bis DU dafür bereit bist, und einen Freund hast, den du wirklich liebst und mit dem du es dir vorstellen kannst dein erstes mal zu haben

• 0
    Antwort von dumbiudum dumbiudum

Nein ich denke nicht evntl. erzählen deine Mitschüler auch nur irgendwas um cool zu sein. Es ist deine Sache wann du dich für dein erstes mal bereit fühlst ;)

• 0
    Antwort von Swamp Swamp

Glaub den nicht alles, Jugendliche machen sich gern wichtig und possen mit so etwas rum. Warte ab, irgendwann findest du einen Freund und dann wird sicherlich auch dein erstes Mal irgendwann kommen.

• 0
    Antwort von theDreamer95 theDreamer95

nein ist nicht schlimm

• 0
    Antwort von Veraey Veraey

Nein! im gegenteil..mit 14 is das doch eh zu früh oder? Es ist wichtig,dass du es erst tust wenn du dich bereit fühlst.

• 0
    Antwort von SuperLola11 SuperLola11

Hallo? Das ist doch viel zu früh!

• 0
    Antwort von LinkinPark3010 LinkinPark3010

nein is es nicht, ich bin 14 und hatte auch noch keinen *** bei mir in der klasse hatten die wenigstens schon ***

• 0
    Antwort von LinkinPark3010 LinkinPark3010

nein is es nicht, ich bin 14 und hatte auch noch keinen *** bei mir in der klasse hatten die wenigstens schon ***

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Die hatten das nur um anzugeben.Hoffe du wartest bis der Richtige kommt! Nein nicht schlimm, normal!

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Du alte Jungfer!

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

ehm...nein?°^^

• 0
    Antwort von NichtDeins NichtDeins

Nein ist es nicht !!

• 0
    Antwort von Geltend Geltend

Nein? Mit 14 Sex zu haben ist nicht normal.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

total schlimm, dass du 14 bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.