Frage von Tratschiie, 48

Alle Aufnahme Programme nehmen unscharf auf?

Her Leute
Ich habe folgendes Problem ich möchte Videos machen.ich habe mir ins runtergelaufen alles gut eingestellt und sehr oft wieder umgestellt habe mir viele yt Videos angeschaut jedoch ist alles immer so unscharf auch mit anderen Programmen ist die Aufnahme unscharf man kann zwar das video einigermaßen erkennen jedoch ist es bei jedem Aufnahme Programm unscharf
Hab diese Programme benutzt shadowplay obs
Obs Multiplattform und loilogamerecorder
Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1920:1080
Und normaler weiße müsste das Bild scharf in 1080p sein aber das ist es nicht
Kann mir wer helfen muss ich was umstellen oder liegt es an meiner Grafikkarte bitte hilft mir

Ohh und ich habe den Asus g11 Pc für 1399€
Die NVIDIA GeForce gtx 970
Acer s271hl Monitor und benutze das da zugehörige Kabel

Antwort
von Zombiecrafter07, 21

versuch es mal mit einem anderen Programm z.B. Fraps

downloadlink: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten