Hallo liebe Community,
Ich hab da ein mehr oder minder großes Problem mit meiner Windows Distribution. Neulich gabs beim Herunterfahren des PCs einen Stromausfall und das hat mir einmal die Registry zerbrummt. Also hab ich mir die Standard Registry Dateien einer Recovery-Disk überspielt, aber jetzt geht überhaupt nichts mehr (an Programmen und Treibern), d.h. ich hab kein Internet mehr und so weiter. Wie kann ich jetzt alle Programme wieder in die Registry eintragen?
Danke & Grüße,
Julian :)
Ah das doch mal ne schlagkräftige hilfreiche Antwort! Ja ich hab schon mit Linux meine Daten überspieilt, falls ein noch schlimmerer Fall eintreten sollte. Ich mein läuft ja alles rund, bis auf meine eigentlich installierten Programme. Bis ich mir mein nächstes Windows kaufe, lass ich meinen Pc erstmal auf OpenSuSE laufen, damit bin ich eh zufriedener.
Dankeschön!
Hallo Julian,
Das freut mich.
Hast du schon Ubuntu probiert? Mir gefällt es deswegen, da es sehr Windows ähnlich ist.
Aber villeicht kannst du denjenigen helfen. http://www.gutefrage.net/frage/linux-installations--problem-------wer-kann-mir-helfen-
Da kannst du lesen, wie sich andere benehmen.
:-) Dieter