Frage von HappyBirthday09, 52

Alle Assassin's Creed Teile mit Angabe wo es spielt?

Also zum Beispiel so: Assassin's Creed I: (Ort) ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 31

Von denen die ich selber gezockt habe, wobei ich hier nur erwähne wo das im Animus passierende stattfindet und nicht wo Desmond ist:

Ac1: Levante 

Ac2: Florenz, Romanei, Forli, Venedig, Rom (am ende) sowie ländliche Gegenden zwischen Florenz und Forli.

Ac2 - Brotherhood: Rom, Navarre (Spanien, eine mission nur)

Ac2 - Revelations: Konstantinopel / Istanbul, Syrien (Masyaf, am anfang)

Ac3: Ost-USA (Boston, Grenzland, ...), Schiffsmissionen von Mittelamerika bis zur Nordwestpassage (soweit ich mich erinnern kann).

Ac Black Flag: Karibik, Fernando Po (Insel bei Afrika)

Kommentar von gnhtd ,

Was ich grad sonst noch finden konnte:

Ac Liberation: New Orleans (Louisiana)

Ac Unity: Frankreich (Versailles, Paris)

Ac Syndicate: England (London)

Ac Rogue: Nordatlantik, New York, Portugal (Lissabon), Frankreich (Versailles)

Antwort
von Gamerboy1996, 40
Kommentar von HappyBirthday09 ,

Da steht aber nicht bei allen was