Frage von BrocK2LesnaR, 31

Alle artikeln eBay +?

Hallo, Ich habe eBay + und brauche ganz dringend ein Smoking. Die Hochzeit meiner Schwester ist in einer woche und alle Artikeln bei Amazon kommen in einer woche oder Später. Meine Frage: Kann ich mir jetzt sicher sein das wenn ich morgen vor 14:00Uhr etwas bestelle dass es dann innerhalb einer Woche da ist ? Denn bei eBay steht nie ob das Artikel eBay+ ist oder nicht. (z.B Bei Amazon steht immer Amazon Prime daneben.)

Antwort
von Margita1881, 28

Ich kann eigentlich immer ebay Plus sehen, wenn es einer anbietet.

Auch ohne Plus müsste die Lieferung innerhalb einer Woche ankommen.

Sofort mit PP bezahlen und dem Verkäufer kurz die dringliche Situation schildern, dann bemüht er sich bestimmt; dafür hat eigentlich jeder Verständnis.

Kommentar von BrocK2LesnaR ,

ich zahle aber mit der Kreditkarten Variante

Kommentar von Margita1881 ,

geht doch auch schnell; selbst bei einer Online-Bezahlung hätte der VK am Montag sein Geld.

oder wo steht immer eBay + ?

Hier mal die Auktionen von Smokings mit vielen ebay PLUS

Beispiel:

Unterhalb des Artikelfotos

EUR Preis z.B. 89,90€

• Kostenloser Versand
  • EBAY PLUS (PLUS IN GRÜNER SCHRIFT)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l2632.R2.TR12....

aber kann ich sicher gehen wenn ich jetzt eins kaufe das es von 1-7 tagen da ist ?

Wichtig: Bei einem deutschen Händler kaufen und bei

Versand>>>> Weitere Details: anklicken, dort wird die Versandzeit angegeben

Antwort
von webschamane, 31

Allgemein gibt es wenige Leute, die einen Smoking kaufen, wird zu selten gebraucht, er wird eher geliehen und so ein Geschäft gibt es sicher in deiner Nähe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Ebay die angegeben Lieferzeiten sehr gut eingehalten werden, da eine negative Bewertung sehr starke Auswirkungen auf die Ebay-Händler hat.

aber kann ich sicher gehen wenn ich jetzt eins kaufe das es von 1-7 tagen da ist ?

Kommentar von webschamane ,

Ebay besteht aus Shops mit unabhängigen Händler. Wenn der Händler 1-7 Tage schreibt, kommt das auch. Der Vorteil ist, du kannst den Händler auch direkt anschreiben. Die Antworten schell und zuverlässig.

gibt es wenige Leute, die einen Smoking kaufen

Die Statistik "Verkaufte Artikel" bei ebay spricht dagegen

Antwort
von Carlystern, 10

Nein kannst du nicht. Gehe in ein Fachgeschäft und kaufe dir das nötigste auch wenn es mehr kostet oder du bestellst was in Versandhäuser z.B. Schwab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten