Frage von rvl1984, 26

Alle Apps auf Android im Hintergrund auf einmal schließen?

Mein Telefon wird immer langsamer wenn mehrere Apps im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit alle Apps im Hintergrund auf einmal zu schließen? Oder eine App die das für mich tun kann? Ich weiß für Samsung gibt es da ein Widget. Hab selber ein Nexus 5

Antwort
von MuuFFy, 17

Auf den Linken "Knopf" drücken dann auf den Mülleimer bzw. die 3 Striche mit dem X

Oder auf den mittleren Knopf drauf bleiben und dann das selbe wie oben

Kommentar von rvl1984 ,

das verstehe ich nicht ganz.... wenn ich auf den Linken Knopf drücke gehe ich einfach ein Fenster zurück. Mülleimer wird mir nicht angezeigt

Antwort
von PcPanda, 20

Was für ne Version haste bzw.. Welches System hast du?

Kommentar von PcPanda ,

Cynogenmod hat z. B. Extra eine Taste eingefügt. Apps die Sowas können wollen meist root, ist dein Handy gerooted?

Kommentar von rvl1984 ,

Android 6.0 Stock. Ist nicht gerooted.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community