1

Alle Anzeichen der Periode doch trotzdem kein Blut?

Frage von Tamii001 Tamii001

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. nem Monat 15 Ich habe eigentlich alle möglichen Anzeichen der Periode z.B. Unterleibsschmerzen,Kopschmerzen und Rückenschmerzen Ich habe nur Ausfluss also dieser gelbe Schleim aber kein Blut.... was hat das zu bedeuten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nachtwesen Nachtwesen

Das geht vielen Mädchen so und ist ganz normal, bei viele fängt es erst ca nach einem Jahr an, "richtig" bzw wirklich zu bluten. Aber falls es dich sehr beunruhigt, geh doch mal zum Frauenarzt und red mit ihm darüber :)

• 6
    Antwort von Yanni Yanni

Das dauert einfach noch - freu dich, dass sie noch nicht da ist. ;)

• 3
    Antwort von onename onename

Das du deine Periode bald bekommst^^.

Kann aber noch was dauern,hatte ich auch .

• 2
    Antwort von sailormars sailormars

Du bekommst deine Periode bald, bereite dich darauf vor, dass was du hast ist PMS/Pre-Menstruelles-Syndrom) das kündigt die Periode an. Es wird also nicht mehr lange dauern, harslichen Glückwunsch!

Kommentar von Tamii001 Tamii001Tamii001

na endlich !! dankee =)

Kommentar von dotschie dotschiedotschie

sei doch froh dass du sie noch nicht hast :D

aber ist auch blöd wenn jeder deiner Freunde sie schon hat und man selbst nicht ...

Kommentar von sailormars sailormarssailormars

Mach dir da mal nichts draus, schön wenn du dich freust, aber ich hatte sie mit 10 zum ersten Mal, dass war kein Zucker schlecken. Aber in deinem Alter wird das sicher angenehmer sein, besser Letzte als Erste!

• 1
    Antwort von hirndisco hirndisco

Du musst mal wieder shoppen gehen!

was?!

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Das bedeutet das es Zeit ist mit Mama zu reden!

• 0
    Antwort von Unnamedd Unnamedd

zum glück gibt es den frauenartzt was.

der meinte ich soll noch 2 Monate warten wenn dann noch keine Periode war soll ich zu Untersuchung kommen ... mir gehts aber darum das ich die Anzeichen habe aber keine blutung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.