1

alle an iphone auskenner !!!

Frage von Benny8964 Benny8964

hallo leute wo kann ich für das iphone spiele kostenlos downloaden und wie bekomme ich die spiele dann auf das iphone???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Huckelberry1 Huckelberry1

Also, die Spiele im App Store über iTunes sind teils Kostenpflichtig und teils kostenlos. Über andere Anwendungen die du von anderer Seite bekommst darf und will ich hier nichts Schreiben.

Ich empfehle dir den App Store weil die Programme alle von Apple vorgepfüft sind bevor sie angenommen werden.

Gruß Huckel

• 0
    Antwort von michelmann michelmann

Gehe am besten via iTunes in den App Store und dort in die Sektion "Spiele". Dort gibt es im rechten, unteren Bereich die Abteilung Top-Apps (kostenlos). Dort findest du bestimmt das ein oder andere. Einer meiner Favoriten ist übrigens Tap Tap Revenge, eine Art Guitar Hero für das iPhone.

• 0
    Antwort von Hupfhoernchen Hupfhoernchen

http://3dl.am/download/448531/I-Phone_Programme_und_Spiele-.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.