1

Alle Alben von Michael Jackson

Frage von SarahStar98Star SarahStar98Star

Hallo , ich wollte mal fragen wisst ihr alle Alben von Michael Jackson , The Jackson 5 und The Jacksons ? Ich habe von Michael Jackson : - Off the Wall - Thriller - Dangerous - HIStory (2 CDs) - Invincible - Bad - Blood on the Dancefloor

könnt ihr mir noch seine anderen Alben sagen , auch von The Jackson 5 und The Jacksons ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxX

1.Got To Be There/Ben 2.Music&Me 3.Forever Michael 4. Off The Wall 5.Thriller 6. Bad 7. Dangerous 8. HIStory 9. Blood On the Dancefloor 11. Invincible 12. 2011

Kommentar von SarahStar98Star SarahStar98StarSarahStar98Star

Cool mir fehlen noch 4 Alben * schnell wünschen *

Kommentar von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxXXxZeNMaSTeRxX

Übrigens - Jackson 5 Alben: Diana Ross Presents The Jackson Five (1969) ABC (1970) Third Album (1970) Christmas Album (1970) Maybe Tomorrow (1971) Goin Back To Indiana (1971) Greatest Hits (1971) Lookin' Through The Windows (1972) Skywriter (1973) Get It Together (1973) Dancing Machine (1974) Moving Violation (1975) Joyful Jukebox Music (1976) Anthology (1976) The Jacksons (1976) Goin' Places (1977) Destiny (1978) Boogie (1979) Triumph (1980) The Jacksons Live (1981) Victory (1984) Michael Jackson With The Jackson 5 Live (1988) 2300 Jackson Street (1989) Big Boy – Michael Jackson Featuring The Jackson 5 (1990) Soulsation! (1995) Pre-History: The Lost Steeltown Recordings (1996) Anthology (2000) The Very Best of the Jacksons (2004)

Viel Spaß beim wünschen bzw sammeln ;-)

Kommentar von cchen cchencchen

Es gibt aber doch noch die UC, diese rote und so andere Best of Dinger und This is it

Puh ...

• 2
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

Google kann das sicherlich und Wikipedia erst recht.

Ich finde da nie was gscheites !

Kommentar von AndyderErste AndyderErsteAndyderErste

Is klar. Ich habs mal bei google eingegeben und was war der zweite Link? Die Diskografie! Wie komisch das ich das kann und du nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson/Diskografie

Man sorry ich weiß nie was ich eingeben soll .

• 1
    Antwort von Randy Randy

Discography oder Diskographie sind die Stichwörter mit denen du dann jeweils Michael Jackson, Jackson Five oder The Jacksons koppeln musst bei der Suche.

Normalerweise gibt es bei Wikipedia bei den Künstlern immer die Abteilung Discographie am Ende; manchmal sogar einen eigenen Artikel dazu.

Falls du im deutschen Wiki nicht fündig wirst, suche einfach mal im englischen (auf der linken Leiste kannst du die Sprache einstellen).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.