2

Alle ärgern ihn...

Frage von Knudiii Knudiii

Ich liebe meinen besten Freund und das wissen auch schon fast alle... Also auch seine Kollegen und so... Ich gehe jeden Tag mit ihm in die Schule doch manchmal gibt es Ausnahmen und seit die Schule wieder angefangen hat ärgern sie ihn immer wieder wenn ich nicht mit ihm in die Schule gehe, wie zum Beispiel: Also nein einfach ohne Céline (so heisse ich) gegangen.... und so und ich glaube es nervt ihn ein Bisschen oder ist ihm sehr unangenähm... Denn mir ist es sehr, sehr, sehr unangenehm... Was kann ich machen das sie aufhören?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stef1601 stef1601

es locker sehen und blöde Sprüche zurück geben...

• 2
    Antwort von Nathylein Nathylein

ignorier die. die haben einfach ein sehr langweiliges leben und müssen sich mit euch beschäftigen um ein wenig aufregung zu haben. eigentlich ja eher bemitleidenswert.

• 1
    Antwort von paradies paradies

Ich glaube, das Geheimnis ist, daß er keine Reaktionen zeigen darf, die die anderen dazu veranlassen könnten, ihn weiter mit Vergnügen zu ärgern. Er soll einfach alle anlächeln und nicht zeigen, daß es ihn ärgert. Dann werden die Stimmen bald verstummen, da sie keinen Erfolg haben!! Ich nenne es für mich immer "mit Freundlichkeit erschlagen".

• 1
    Antwort von evafan evafan

ignoriren .. nur wenn es andere sagen nur dich geht dein privat leben was an und wenn du und er das beachtet dan merken sie bald das es nichts ztu ärgern gibt

• 1
    Antwort von ladysunshine84 ladysunshine84

einfach nicht beachten, sie hören dann schon auf.. außerdem wird es noch öfter situationen geben die für euch ein problem darstellen, da ist dies eher noch eine kleinigkeit

• 1
    Antwort von dizika dizika

irgandwann wird´s ihnen fad und dann lassen sie´s von alleine und bisd dahin sagst du einfach tja, Neid muß man sich verdienen, Mitleid kriegt man auch so!

• 1
    Antwort von ispeaknow ispeaknow

einfach ignorieren dann hören die schon von alleine auf

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

nicht drum kümmern, dann wird es langweilig

• 0
    Antwort von Blondi Blondi

Lass sie reden, sie reden über jeden!!!Wenn Du drauf eingehst und sie merken, dass Du Dich oder er sich darüber ärgert, werden sie nicht aufhören. Wenn ihr nicht reagiert, wird es dann für sie langweilig und sie werden schon aufhören.Mach Dir nicht soviel gedanken drüber. Bringt nichts. genieß die Zeit mit ihm.

• 0
    Antwort von Despero Despero

Du must der Wahrheit ins Auge sehen, ärger du doch mal die anderen, und zwar mit ihren Waffen.

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

ja lieber von Anfang an zu Fielmann gehn

Kommentar von FinaaaL FinaaaLFinaaaL

D:DDDD

• 0
    Antwort von sorglos sorglos

ihn verteidigen oder seine eltern verständigen

• 0
    Antwort von subsonicx subsonicx

was? wie alt bist du? denn ich verstehe kein wort

• 0
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

dich von ihm trennen

Kommentar von dizika dizikadizika

hey! also wer wird denn da gleich aufgeben?! Sie mag den Jungen doch! Weg laufen ist am einfachsten!!

Kommentar von FinaaaL FinaaaLFinaaaL

HAHA^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.