Frage von mariakueffner, 65

Alle Abnehmen Versuche gescheitert - hat jemand einen tipp?

Also ich bin 15, 1,63m groß und wiege 69kg. Ich würde gerne ein bisschen Abnehmen, um mich wohler zu fühlen, da ich im Sommer nicht mal mehr ins Schwimmbad gehen mag. Ich habe schon vieles versucht zum Beispiel war ich öfter joggen, doch dies brachte nicht wirklich was. Von der Ernährung her, ist es etwas schwieriger, da ich noch zuhause wohne und mich eher an meine Mutter anpassen muss. Früh esse ich meistens ein Ei und in der Schule habe ich meistens gurken, Tomaten oder Bananen dabei. Wenn ich nachmittags nachhause komme gibt es meistens Brötchen und abends eben das essen was meine Mama kocht. Ich trinke nur Wasser und allgemein tut sich bei meinem Gewicht garnichts. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich abnehmen kann um mich endlich wieder wohl zu fühlen?

Antwort
von AppleTea, 35

Was kocht deine mama? Abnehmen hat eher mit Ernährung zu tun als mit Sport.

Antwort
von Elvirus, 32

Hallo Maria,

Also ich würde dir raten, wie dir anderen schon sagen, auf deine Ernährung zu achten. Und Eier am besten nicht öfter als 1-2 mal die Woche essen! Müsli mit Quark und Obst zum Frühstück ist gut.  Sprich doch mal mit deiner Mama, ob sie dir zuliebe nicht 1-2 mal die Woche eher ein leichtes Gericht kochen kann, zB etwas mit viel Gemüse. Wird der ganzen Familie gut tun! 

Und Joggen bringt dir beim abnehmen wirklich nicht viel! Mach lieber 2-3 mal die Woche workouts.  Also kurze Übungen für Beine Bauch,Po und Arme!  Schau dir doch einfach YouTube Videos an. Solche Übungen kannst du ganz einfach ohne viel Zubehör Zuhause ausführen, ohne ins Fitness Studio zu müssen. Ich persönlich fühle mich dort nicht so wohl. Vor allem, wenn man schon stöhnen muss, weil die Übungen so schwer sind ;)

Viel Erfolg!

Antwort
von UrielKatzer, 31

Erstens kaufe dir ein Heimtrampolin. 5-6 mal pro Woche für mindestens 12 min hüpfen - macht Spaß.

Zweitens lass dich hypnotisieren, um dem Hunger und der Esslust (was nicht dasselbe ist) widerstehen zu können. Hypnose z.B. hier

www.mental-ponit.de

Lass dir vor der ersten Sitzung vom Hausarzt Schlaftabletten verschreiben. Dann bist du leichter hypnotisierbar.

Viel Erfolg, wird schon werden.

Antwort
von Harlie72, 37

hallo! 

ich würde morgens mehr essen (müsli, brot mit käse und gerne auch das ei). 

mittags würde ich auch mehr essen. Also eine tellerportion eben (Kartoffeln mit Quark, hühnchen mit spätzle und rotkohl, spaghetti,...was du willst!) 

und abends dann nicht mehr so viel! iss da dann lieber ein ei, salat, also keine kohlenhydrate mehr. viel trinken ist gut. das wird schon. achte auch drauf, dass du dich gut bewegst, liebe treppen als aufzug nimmst, etc.

Antwort
von MarkoS16, 30

Fitness Studio regelt die können dir auch ein ernährungs plan machen

Antwort
von FitnesRelaxGmbH, 9

"ich würde morgens mehr essen (müsli, brot mit käse und gerne auch das ei). mittags würde ich auch mehr essen. Also eine tellerportion eben (Kartoffeln mit Quark, hühnchen mit spätzle und rotkohl, spaghetti,...was du willst!) "

hahahahahhahahaha ich würde direkt ein mit käse überbackenes schwein zum frühstück essen und ein gesundes müsli aus zucker in cola mit butterwürfeln dazu. hauptsache abends nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community