1

Alle 6 Wochen Starke Bauchschmerzen

Frage von Happyman Happyman

Hey Alle zusammen. Ich hab ungefähr alle 6 Wochen Bauchschmerzen. Dies kündigt sich meist damit an, dass ich die Tage davor keinen Appetit habe und fast nichts esse. Wenn dann der Tag gekommen ist geht es mir morgens gut und im Laufe des Tages wird es immer schlimmer. Also hab ich abends und nachts starke Schmerzen im Bauch, was meist damit verbunden ist, dass ich nicht schlafen kann.Meistens so um 10 fängt es dann an dass mir schlecht ist und ich mich sehr oft übergeben muss. Irgendwann schlaf ich dann doch ein und am nächsten Tag ist alles supi oder ich hab noch ein klein bischen Bauchweh. Einen Blut und Ultraschall Test hab ich schon hinter mir und kein Arzt weiß so richtig was mit mir los ist. Ach ja ich bin übriens 15 Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von volluto volluto

Wenn der Arzt jetzt körperlich nichts feststellen konnte, hilft es vielleicht mal auf die Umstände zu achten. Ernährung vielleicht? Isst du rein zufällig immer die gleichen Sachen alle 6 Wochen? Bist du alle 6 Wochen mal an einem anderen Ort? Vielleicht ist es auch irgendetwas psychosomatisches - also hast du zufällig alle 6 Wochen ein bestimmtes Ereignis oder siehst du dann jemanden, den du sonst nicht siehst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.