hallo kann man alle 4 weißheitszähne aufeinmal ziehen lassen? wie lange müsste man mit schmerzen rechnen?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Anjilie also bei mir wurden vor 2 wochen alle 4 gleichzeitig entferhnt und es war echt überhaupt nicht schlimm! man hört ständig irgendwelche horrorgeschichten aber davon solltest du dich nicht verunsichern lasse. ich hatte zwar die nächsten tage leicht dicke backen aber blau war es gar nicht und schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. ich würde dir raten vor und nach der op Arnikakügelchen zu nehmen. ich bin eigendlich kein mensch der so auf pflanzliche mittel schwört aber bei mir haben sie geholfen.an deiner stelle würde ich aber vollnakose machen denn dann kannst du alle 4 gleichzeitig entfernen lassen un dann bist du damit durch :)) mit dem essen ging das eigenlich auch gut...suppe und am nächsten tag schon weiches brot mit käse...ist also alles halb so schlimm..ich bin freitags auch schon wieder zur schule gegange^^....natürlich kommt es auch auf den arzt und den partienten an aber ich würde es auf jeden fall nochmal genau so machen;)das einzige was ein bischen stört sind die fäden, aber die hast du ja auch wenn du nur 2 entfernen lässt und dann hats du viel länger was damit zu tun weil du ja alles doppelt machen musst...hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
2Antwort von
ZauberzahnfeeZauberzahnfee
Können kannst Du alles in ITN ( Narkose ) aber lt. meiner Erfahrung mit den Patienten in der Praxis rät mein Chef immer davon ab lieber erst OK / UK eine Seite damit man auf der anderen Seite noch Essen kannst und dann die andere Seite. Zumal Dein Kiefergelenk nicht mit macht und dann alles taub wäre. Schönen Abend noch bei Fragen melden.
-
2Antwort von
kathy1997kathy1997
nein, solltest du nicht, da du dann auf dieser seite tagelang nicht kauen kannst und das ja nicht so toll ist, wenn das auf beiden seiten ist...! Der zahnarzt wird dir aber auch davon abraten... wie lange das dauert ist uterschielich aber schnell gehen die schmerzen nicht weg!
-
-
0Antwort von
ppeters joa. wurde mal bei mir gemacht als ich 12 war oder so, also bevor die teile gewachsen sind. mit vollnarkose. danach ca. 3-4 tage dicke backen und eine woche nur hipp/alete ^^ auch noch so alle 3 tage zum kieferorthopäden und desifktionsstreifen wechseln. nun brauche ich mir aber keine gedanken mehr um die teile machen. andere haben damit schon probleme.
-
0Antwort von
AlexaAlexa Ich denke Weißheitszähne sind nur nötig zu ziehen wenn es jemanden wirklich stört.. Und wenn schon dann entweder die oberen 2 oder die unteren 2,aber nicht gleich 4 ;)) Man hat ja noch Zeit.ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Kommentar von
SkaterinSkaterin ICH MUSS ES MACHEN WEIL MEIN KIEFER SICH SONST WIEDER VERSCHIEBT
-
0Antwort von
Sunn76Sunn76
Klar geht das, alle 4 auf einmal. Vor Jahren wurde das bei mir gemacht, allerdings mit Vollnarkose. War so üblich, weiß nicht wie das heute ist. Schmerzen dauern schon ein paar Tage, aber das überbrückt man mit Schmerzmitteln wenn man es gar nicht aushält. Bei mir musste es wegen Zahnspange auch so gemacht werden.
-
-
0Antwort von
ScannerScanner
Mach das lieben seitenweise.
Kommentar von
SkaterinSkaterin ich wills lieber aufeinmal m,achen dann hab ichs hinter mir.. ich muss die nähmlich ziehen lassen weil sich sonst mein kiefer wieder verschiebt dann müste ich wieder eine zahnspange tragen
lgO