Frage von Sternenmond1, 10

Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen schmerzen, ablauf?

Hey,

Ich bin 16 und bald werden mir meine Weisheitszähne gezogen (noch kein Datum fest, habe bald wieder einen Termin um meine Beisschiene abzuholen aber sie sagte sie müssten so im nächsten halben Jahr raus).

Nun hab ich ein paar Fragen

1.Wird man mit einer Spritze betäubt oder Narkose? 2.Wie viel Tage dannach sind die Backen angeschwollen bzw wann kann man wieder normal essen 3.Schmerzen dannach? 4.Ablauf?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 6

Ich habe mir unter Narkose alle 4 Weiheitszähne herausoperieren lassen (sie waren noch nicht ganz heraus gewachsen). Tag der OP sehr schmerzhaft - schmerzstillende Medikamente, aber danach alles okay.

Antwort
von oxygenium, 10

mir haben sie 3 auf einmal gezogen und alles war guddi ;-)