Frage von jessip123, 38

Alle 4 Weisheitszähne rausbekommen aber keine Schwellung?

Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt, die oberen gingen gut war alles Ok. Und bei den unteren wurde es kritisch da habe ich schon teils versucht die Hände des Arztes wegzudrücken. Ich hab bloß nach der Operation gekühlt, sonst bloß geschlafen. Jetzt am 2.ten Tag bin ich aufgewacht und hab keine Schwellung aber schmerzen... Gibt es Menschen die keine Schwellung bekommen?

Antwort
von MalKu, 14

Da hat dein Arzt eine gute Leistung vollbracht,ich hatte auch keine Schwellungen bloß Schmerzen, und ich habe sie nur morgens gekühlt sonst war ich nur schlafen :o

Antwort
von laurent1709, 24

ich habe auch nie Schwellungen bekommen aber auch keine Schmerzen sollten die Schmerzen länger andauern musst Du nochmal zum Arzt

Antwort
von Kati2205, 14

Ich denke das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. :) Du kannst dich denke ich glücklich schätzen. :)
Ich bin 20 und meine Weisheitszähne sind immernoch alle drin, weiß nicht was bei mir falsch läuft :D

Kommentar von jessip123 ,

Ich bin 18 musste die entfernen, mein Bruder 20 zB hat sie auch noch drinnen, komisch😅

Antwort
von duckman, 20

Dann hast du evtl sehr viel Glück :) Kann aber auch sein, dass es trotzdem noch kommt...

Kommentar von jessip123 ,

Der Arzt meinte aber die Schwellung nimmt bis zum 3 ten Tag zu und danach dann langsam wieder ab🤔

Antwort
von adbeld, 11

Ich hatte auch nie Schwellungen, es ist halt bei jedem anders. Bei einem Weisheitszahn hatte ich 1 Woche lang schmerzen und bei dem anderen nur einen Tag..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten