Frage von Hanny3, 53

Alle 30 sekunden muss ich husten?

Hallo,
Ich muss ungefähr alle 30 Sekunden husten. Es ist ein trockener husten, aber manchmal ist er wie "weiter unten",  ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Husten tropfen und Hustenbonbons nützen wenig bis gar nicht. Ich habe schon seit ungefähr  4 Wochen husten, aber viel, viel weniger als jetzt. Vom Husten ist mir inzwischen schwindelig und habe ich kopfweh bekommen. Sonst geht es mir gut.
Weis jemand was das sein kann, oder hat/hatte das auch jemand??
Und ja ich gehe zum Artzt.
LG
Hanny3

Antwort
von psawyer, 42

Versuche einmal einen Thermofor auf die Brust zu legen, das lindert meist den Husten, da sich alles entspannt. Ein Erkältungsbad kann auch helfen. ;)

Gute Besserung.

Psawyer

Antwort
von xBorderlandsx, 42

Könnte keuchhusten sein. Hoffe für dich dass es das net ist. Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten