Frage von anonymeruser02, 59

Alle 3 Tage am GESAMTEN Körper rasieren...alternative?

Ich bin 14 Jahre und Weiblich und habe am Körper sehr viel "pflaum" so das ich mich alle 3 Tage am gesamten Köroer rasieren muss... Bauch, Rücken und Gesicht rasiere ich auch. Kennt ihr eine Alternative? Außer epilieren

Antwort
von BrightSunrise, 48

Was meinst du mit Flaum? Feine Haare am ganzen Körper sind normal und keineswegs schlimm.

Eine Alternative wäre das Waxing oder Sugaring.

Grüße

Kommentar von sotnu ,

Die anderen Haaren sind übrigens auch normal ;-)

Kommentar von BrightSunrise ,

Natürlich. Schlimm sind sie ja auch nicht.

Kommentar von sotnu ,

Genau.

Antwort
von 040815, 44

Gesicht, Rücken und Bauch zu rasieren ist ja mal totaler Quatsch. Waxing kannst du auch machen. Wenn nicht, hau ab du Troll

Antwort
von norgur, 41

Einfach lassen. Der Flammen ist normal und sollte da bleiben wo er ist. Der stört auch keinen:)

Antwort
von Utchen85, 26

Waxing hält bis zu 4 Wochen lang. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeiten zum Lasern - ist dann natürlich eine Kostenfrage, da es nicht gerade billig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community