Alle 2 Wochen zum Friseur als Mann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das nicht übertrieben. Mein Mann geht auch spätestens alle zwei Wochen zum Frisör und lässt sich dabei auch den Bart machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung! Früher ging jeder fast jeden tag zum Friseur, da es als Status war gepflegt auszusehen. Nun ist manch anderen es einfach zu teuer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist da übertrieben? Mein mann geht jede woche.. Mal zum haare schneiden, mal die konturen, dann der bart, etc etc.. Find ich ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Gym80951996,

bei mir, auf der anderen Straßenseite, gibt es seit einiger Zeit einen türkischen Friseur, in erster Linie auch für türkische Kunden.

Mir wurde erzählt, dass die Türken mindestens einmal in der Woche zum Friseur gehen.

Mir selbst wäre das zu häufig. Ich gehe etwa alle zwei Monate zum Friseur, das reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Freund würde auch alle 2 Wochen gehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.10.2016, 16:15

Würde?

0
Kommentar von CrazyBarbie
05.10.2016, 22:12

Weil ich ihn überrede noch etwas zu warten :P

0

Nö mein Freund geht auch so alle zwei Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das völlig OK!

Ich finde es gut, dass du auf dein Äußeres achtest und dass es bei dir eben nicht aussieht, als hättest du auf dem Kopf nur noch Kraut und Rüben.

Deine Haare scheinen ein schnelles Wachstum zu haben, da ist es legitim, dass du sie alle paar Wochen nachschneiden lässt.

Du möchtest eben gepflegt aussehen, das ist also absolut in Ordnung.

Mach' dir da überhaupt keine Gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein partner geht alle 6 Wochen ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 Wochen finde ich schon recht heftig! Was zahlst du denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.10.2016, 15:13

10€ :-) aber habe schwarze Haare da sieht das irgendwie schnell ungepflegt aus

0

Ich schneide meinem Mann selbst mit einem Apparat die Haare (9 mm lang), das geht super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.10.2016, 15:13

Ich habe leider keine Frau die das macht :D

0

Was möchtest Du wissen?