Frage von DieseEineeh, 71

Alle 2 wochen periode usw.?

Hallo zsm das ist etwas unangenehm aber ok...,
Also
1.Ich bin zurzeit 15 jahre alt,hab meine periode ca seit ich 11 bin auch regelmässig jeden monat. Jedoch, seit mai habe ich irgendwie meine tage alle 2 wochen. Gott sei dank immer ohne regelschmerzen und nur 3 tage lang. Trotzdem halt alle 2 wochen,was ich ungewöhlich finde.
2. Ok also dass ist jetzt echt unangenehm und komisch aber nh:
Also ich möchte jetzt keine kommentare ich bin viel zu jung usw....
Aber ich habe jedesmal beim eindringen eines Penis in mein unterleib unnormale schmerzen. Ich kann nicht verstehen wie man sex geniessen kann, ich meine es echt ernst ich habe dabei richtige schmerzen, auch beim fingern. Vielleicht hängt das ja mit dem jungfernhäutchen zsm oderso oder zu eng Keine ahnung.
Vielen dank schonmal😂😂😂

Antwort
von Neugierlind, 28

Abgesehen vom Alter solltest du vorm ersten Sex dich von Frauenarzt untersuchen lassen. Manchmal passiert eben sowas mit den schmerzen.

Du bist noch jung, dein Körper verändert sich aktiv. Der Arzt sollte es checken bevor es ernster wird

Kommentar von DieseEineeh ,

Dankeschön

Antwort
von Selina1537, 39

Hallo... 

Zu punkt 1 : ich hatte das auch mal, dass ich meine tage alle 2 wochen bekommen habe, aber das war nur 2 mal. An deiner Stelle würde ich mal lieber zum Frauenarzt gehen. 

Zu punkt 2: ich bin selbst noch ziemlich jung und es kommt drauf an wie oft du schon sex hattest. Es ist normal das es am Anfang eher unagenegm bis schmerzhaft sein kann. Das ist natürlich was ganz neues für deinen Körper, also keine Angst. Ab dem 5mal dürfte es aber nicht mehr so schmerzen. Fall sja, empfehle ich dir wieder den Frauenarzt

Kommentar von DieseEineeh ,

Vielen dank❤️

Antwort
von jonimi, 12

1. Du beschreibst unregelmäßige Blutungen ohne Regelschmerzen. Hast du beim Geschlechtsverkehr verhütet? Hast du zusätzlich zu den "Schmierblutungen" deine normale Periode gehabt? 

Ein Besuch auf GF.net wird keinen Arztbesuch ersetzen können.Dir muss es nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen, wenn du willst, kannst du das auch ohne deine Eltern. Geh wirklich damit zum Arzt und schieb es nicht vor dir hin. 

Zu 2.

Ja, die Natur hat halt nicht alles passend gemacht. Vielleicht hat dein Partner einen grosen Durchmesser und/oder du bist von Grund aus sehr eng. 

Dabei hilft viel Gelassenheit und Ruhe, ruhig Zeit lassen. Versucht es am besten auch mal mit Gleitmittel. 

LG 

Antwort
von DagiBeeoffline, 16

FraueNazi regelt!
Was der Zyklus angeht lade dir die app clue runter!:)) hilft wirklich

Kommentar von DieseEineeh ,

Ja ich hab die app pink pad schon

Antwort
von Kamatoro, 15

Also das mit den zwei Wochen ... keine Ahnung

Sex? Nicht feucht genug. ...
Versuch einen stärkeres Vorspiel zu haben oder benutz gleitgel.

Zu jung ? Joa also ich finde es okay.
Nur mit jedem ins Bett springen finde ich krass, aber mit deinem "freund" oder so passt schon ☺

Kommentar von DieseEineeh ,

Jaja gott sei dank freund seit einer halben ewigkeit danke dir:)

Antwort
von luvU2, 22

mit 15 ist das normal😂

Kommentar von KittyW1991 ,

Das ist mit 15 nicht normal. Normalerweise hat man nur Schmerzen beim ersten mal, wenn überhaupt. Am besten ist es du geht's mal zum Frauenarzt und lässt dich ein mal durch checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community