Frage von Frotsch, 19

Alle 2 Wochen Periode und Magenkrämpfe?

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon das 3te mal alle 2 Wochen meine Regel aber sehr sehr leicht. Habe immer wenn sie kommt extreme Magenkrämpfe und Erbrechen der Krampf sitzt genau unter der Brust und hinten am Rücken 2 Tage lang und einen dollen Druck im Magen. Dafür keine Unterleibsschmerzen wie sonst. Das erste mal als ich das hatte, hatte ich erhöhte Temperatur von 38 Grad. Schwanger bin ich nicht und Pille nehme ich auch nicht, vertrage sie nicht! Meine Regel habe ich immer Regelmäßig gehabt. Vielleicht weiß jemand von euch was das sein könnte, gehe zwar morgen zum Arzt aber vielleicht hat jemand das gleiche🤗

Antwort
von kosmos2, 4

Möglicherweise sind die Hormonschwankungen die Ursache. Eine Lösung wäre eine hormonhaltige Spirale(dann würdest Du wahrscheinlich keine Blutungen mehr bekommen) und die Minipille(hierdurch würdest Du keine Hormonschwankungen und damit einhergehende Beschwerden haben).

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten