Alle 2 Wochen meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte früher auch immer sehr starke Schmerzen und meine Periode kam sehr unregelmäßig seit ich die Pille nehme sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm und ich weiß immer ganz genau wann ich meine Tage bekomme, welche auch nur einmal im Monat sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtig schlimm ist, sodass du die Schmerzen kaum ertragen kannst, dann würde ich wirklich zum Arzt gehen. Da du deine Periode aber noch nicht so lange hast, kann es schon passieren, dass sie unregelmäßiger kommen und auch die Schmerzen bzw. Blutungen unterschiedlich stark sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die pille oder hattest du Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namelesss0
23.02.2016, 20:53

Nein, noch nie 😂

0

Was möchtest Du wissen?