hallo führe seit 8 monaten ne fernbeziehung und habe alle 2 oder 3 tage stress mit meinem freund. aus jeder kleinen sache wird ein großes problem... aberhaben uns jedes mal vertragen und versprochen das es nie wieder so kommenwird , hatten auch mal einen tag gebraucht um früber nachzudenken was wir falsch machen aber half nichts .... trotzdem enden diese streitereien nicht. er denkt auch schlechtund falsch von mir, wenn ich ihn eine frage stelle heisst es gleich ich attackiere ihn...er meinte da er mich niemals gehen lassen würde und nun sind wir getrennt und er sagt nur tschüss... er wartet auf mich mitoffenen armen ... also von allein kommt er net mehr was soll ich tun
alle 2 tage stress mit meinem freund
Antworten (6)
-
1Antwort von
vanillafly95vanillafly95
ich würde mich trennen oder ihr macht einen plan, das man sich nicht wegen jedem mist streitet.
-
0Antwort von
babyboo0608 Hi,ich habe selber einelangezeit eine Fernbezichung gehabt.Das ist nicht gut man weis nie was der andere macht,man streitet sich um nichts,winversucht ist sehr groß und vieles mehr.Gleube mir wenn du dich schon jetzt alle zwei tage mit ihm streitest was meinst du as dann in 2 jahren ist.Willst du wirklich deine liebe in die Ferne setzen?Das ist nicht gut glaube mir,es gibt genug typen in der umgebung denke ich,aber eine Fernbezihung ist nichts da besteht die größte gefahr verletzt zu werden.(ich spreche aus erfahrung)LG
-
-
0Antwort von
lady55lady55
Wenn eine Fernbeziehung schon so übel läuft, wie soll es erst mal werden, wenn Ihr zusammen lebt? Such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß. Oder besser: lass Dich von so jemanden finden.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Im Grunde vertraut ihr euch nicht,jeder überlegt vom anderen:was macht der,wenn ich nicht dabei bin?Ehrlich-ist das nicht eure erste Frage,am Telefon?Und ihr erwartet jeder vom anderen zuviel wenn ihr euch seht,denk mal drüber nach!
-
0Antwort von
HolderPoldyHolderPoldy
vergiß es. es wird nichts mehr. was ist das für eine beziehung wenn man sich nur streitet???? in einer beziehung geht es um harmonie, verständnis oder vertrauen.
Diese Frage teilen