1

alle 17 tage die "Monats"-blutung, und seit Heute brauner Ausfluss + Juckreiz!!.. -.-

Frage von Pontificius Pontificius

was für ein Geschenk, was für ein Geschenk!! pünktlich fürs neue Jahr befallen mich merkwürdige und nervige Beschwerden...

Eigentlich könnte ich glücklich sein, denn ich hatte noch nie richtige Menstruationsbeschwerden. Vielleicht ab und zu en wenig Rücken Schmertzen oder die Beine fühlten sich so taub und schwer an aber ansonsten ging es mir immer sehr gut mit den Menstruationen .

.. jaa ich hab sie seit ich 13 bin und sie waren nie richtig regelmässig, ab und zu gab es verdammt lange Pausen und dann hatte ich sie ser schnell nach einander und sehr lange oder plötzlich nur 2 tage oder so... jetzt da ich 17 geworden bin sind sie endlich regelmässicg geworden ABER ich hab sie alle verdammten 17 tage!!! langsam hab das Gefühl innerlich aus zu bluten. Ich hab keine Kräfte mehr, bin immer müde und langsam aber sicher total ausgelaugt.. ich kann einfach nicht mehr!!... ab und zu hab ich jetzt auch Nervenzusammenbrüche.. eigentlich ohne richtigen Gründen...

soo und wie wenn es nicht genug wäre sind zwei weitere merkwürdige Beschwerden seit heute Morgen aufgetaucht.. mein Intimbereich juckt und ich habe komische braune Flecken in meinen Unterhosen gefunden.. Menstruationsblut kann e nicht sein ( ich weiss wie das Zeug aussieht!!-.-)...

Ich hab Noch nie Sex Gehabt und hab kein Freund.. das heisst dass es nur eine 1% Chance ist dass ich irgend welche Geschlechtskrankheiten hab..

Nun .. wüsstet ihr was es sein könnte? ( ich nehme auch keine Pille oder irgend welche Medikamente)

danke schon im Voraus und Happy new year!! wohoooo!!! ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von julchen1984 julchen1984

Lass das mal von einem Frauenarzt abklären, im Normalfall hilft es schon die Pille zu nehmen um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen...

• 1
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

spirale am rosten?? ;DDD

nein, im ernst, gehe zum arzt. ;D

Kommentar von Jaaaan95 Jaaaan95Jaaaan95

hahahaha :D

• 1
    Antwort von ml579 ml579

Happy new year und gehe zum Arzt!

• 1
    Antwort von Kathjaa Kathjaa

Da ruft wohl Der Frauenartzt schnellst möglich hin mit dir ;)

• 1
    Antwort von santolina santolina

Meinst Du das passt zu Neujahr, mir ist schon ganz anders...

Kommentar von Kathjaa KathjaaKathjaa

passt gut

Kommentar von ml579 ml579ml579

...aber nur für diejenigen, die eh schon überm Klo hängen...Ne, geht gar nicht!

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

vielleicht solltest du dir die Pille verschreiben lassen, damit du wenigstens einen vernünftigen Zyklus bekommst

Kommentar von Pontificius Pontificius

ich hab keine pille!! XD

Kommentar von Jaaaan95 Jaaaan95Jaaaan95

sie sagte du solltest dir vllt eine verschreiben lassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.