Frage von messias1990 14.06.2010

Allah ziechnen

  • Hilfreichste Antwort von seulberg1 14.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    weil im koran steht das man sich kein bild von gott oder dem propheten machen darf(wie auch in der bibel)

    allerdings sehen die das halt ne ecke enger und sprengen im zweifel auch ma was hoch wenns einer macht...

  • Antwort von Miiko 14.06.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich weiß nicht welche glaubensrichtung du bist, aber wenn du christen werst, dann wüsstest du das auch! Im Islam (sowohl als auch im Christentum) hat Gott keine gestalt! was willst du da denn noch zeichnen? versuch mal dein gehirn zu zeichnen... du kannst es weder sehen, noch riechen, noch fühlen... ABER ES IST DA! wir wissen es! das selbe gilt für Gott/ Allah wir können Ihn nicht sehen nicht richen auch nicht fühlen ABER WIR WISSEN ER IST DA! oder meint ihr die erde ist aus lauter klößen zusammengekommen :DD

    so etwas großeß wie Allah kann ein mensch nicht zeichenen... z.B baue zwei tische zusammen... stell dir vor die tische fragen sich nach einer zeit "WER HAT UNS DENN ZUSAMMENGESCHRAUBT?" wir sind keine holzmännchnen.. sondern wir haben fleisch , knochen und eine seele.. GANZ ANDERS ALS TISCHE!.. also sehen wir das unser erschöpfer etwas gaaaaaaaaaaanz anderes ist was wir uns nicht vorstellen können :)) L.G .

  • Antwort von Floh2 14.06.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie willste denn was zeichnen, was nicht existiert.

  • Antwort von wueselduesel 14.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil Chuck Norris jedem mit einem Roundhousekick droht, der es wagt ihn zu zeichnen.

  • Antwort von huegelchen 14.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil man kein Abbild von seinen Göttern machen soll.

  • Antwort von bergerle 14.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich nehm mal an, weil man sic´h dann ein bild von ihm macht, dass ihm in seiner heiligkeit nicht gerecht wird...

  • Antwort von Nowka 15.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du sollst den namen deines gottes nicht unnützlich führen, sowie dir ein bild von ihm machen.


    der chefgott aller großen religionen ist ein bildloses wesen, was man nur im reinen denken erkennen kann (aufforderung, eingeschränkt denken zu lernen).


  • Antwort von manal89 14.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von coeleste 14.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bilderverbot

  • Antwort von Aschenbecher30 14.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    NEXT!

  • Antwort von mietzelucy1988 27.07.2010

    wie willst du allah zeichnen wenn allah keine Gestalt ist.

  • Antwort von mariam9496 17.06.2010

    wie könntest du was zeichnen wo du nicht mal weißt wie ALLAH aussieht was willst du da Zeichnen????????????????????????????????? ALLAH IST KEIN MENSCH ODER SONNST WAS

  • Antwort von Nowka 15.06.2010

    der boß soll nur in gedanken und gefühlen erlebt werden, und nicht als ein GÖTZENZEICHEN

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!