Effiii am 26.08.2009 um 18:07 Uhr
Ich war heut "all you can eat" sushi essen und hab 61-65 kleine Tellerchen gegessen... Es war fantastisch, so ist es nicht und ich bereue (fast) nicht, aber jetzt hab ich ein starkes Völlegefühl, was fast an Überkeit grenzt... Was kann ich dagagen tun? Ich will zwar nichts mehr essen (ging auch nich^^), aber wen. mit angenehmen magengefühl ins bett. Weil 2 Kilo Reis, 1 Kilo Lachs, 100-150 Thunfisch/Lachs, Salat, Nachtisch (wackelpudding in süßer Kokosmilch mit Kokosraspeln) und 3 Obsttellerchen machen schon sehr sehr satt... Zu trinken gabs nur eine kleine Tasse grünen Tee
Also,wenn ich mal so ein Völlegefühl habe,dann trinke ich Fencheltee.Schmeckt zwar nicht,aber mir hilft es.auf Medis á la Rennie würde ich verzichten.Kaugummi hilft auch da durch das Kauen Magensäure produziert wird.
ich würde zu nem spaziergang raten, regt die verdauung an :)rumsitzen is eher schlecht, schlafen wär das schlimmste, da geht die verdauung nämlich langsamer ;) das all you can eat hat sich aber hoffentlich gelohnt.
Effiii am 26. August 2009 19:30 Na aber sicher =) Was Besseres gibts für mich kaum

Hmmmm hört sich lecker an,trink nen Pfefferminztee und nimm ne Bullrich Salz!
Bullrich Salz ist eigentlich für einen übersäuerten Magen gedacht(Sodbrennen).

61-65 kleine Tellerchen gegessen...kein Wunder das dir schlecht ist. Teller liegen schwer im Magen

bist du ein Schwarzeloch?
Effiii am 26. August 2009 19:30 Was?

Kaugummi kauen, hilft bei mir. Und Bewegung, z. B. einen Spaziergang machen.
Du kannst als Ausgleich heute einen Obsttag machen, dann fühlst du dich besser.

Natron hilft kurzfristig. Aber tendenziell würde ich weniger essen.
Effiii am 27. August 2009 12:40 Ich ess soviel ich kann =) ich will nicht abnehmen, bin sehr zufrieden mit mir, danke

Mach Dir einen Tee aus Ingwer wenn Du hast und dann einen Spaziergang das zusammen regt die Verdauung an.
LG Sikas

Achtung - bei soviel Sushi-Teilchen kannst Du eventuell auch noch einen Eiweiss-Schock abbekommen haben. Dann kommt es einem vor, als ob man aufgekratzt wäre als ob man zuviel Alkohol getrunken hat. Das ist uns vor Jahren nach einem ausgiebigen Sushi Dinner auch so gegangen.....
Effiii am 26. August 2009 19:32 Und was is dann? Oo
RolfHoegemann am 26. August 2009 22:33 Das muss man dann aushalten - am anderen Morgen ists vorbei....
Nur nicht irritieren lassen dadurch.
:-)

Das ist ein Scherz, oder??!! o.O
Bist Du sicher, dass das "2 Kilo Reis, 1 Kilo Lachs, 100-150 Thunfisch/Lachs, Salat, Nachtisch (wackelpudding in süßer Kokosmilch mit Kokosraspeln) und 3 Obsttellerchen" waren?! Wie lange hast Du daran gegessen?
Ich kann das einfach nicht glauben, sorry. o.O
Effiii am 26. August 2009 19:32 Ja ne, das is ja nurn übertriebener Schätzwert ^^ 500 g Lachs waren sicher drin Wir saßen 1 1/2 Std
Bittermittel wie Nux Vomica oder Amara, gibts als Tropfen in der Apotheke. Hilft mir sofort!

Zimt oder Fenchel-Kamille-Tee...und toitoitoi...schlafen würd ich noch vorschlagen..

Trinke Tee und lege einen Fastentag ein;-) oder bleibe bis Morgen im Bett liegen