2

All you can eat, Völlegefühl

Frage von Effiii Effiii

Ich war heut "all you can eat" sushi essen und hab 61-65 kleine Tellerchen gegessen... Es war fantastisch, so ist es nicht und ich bereue (fast) nicht, aber jetzt hab ich ein starkes Völlegefühl, was fast an Überkeit grenzt... Was kann ich dagagen tun? Ich will zwar nichts mehr essen (ging auch nich^^), aber wen. mit angenehmen magengefühl ins bett. Weil 2 Kilo Reis, 1 Kilo Lachs, 100-150 Thunfisch/Lachs, Salat, Nachtisch (wackelpudding in süßer Kokosmilch mit Kokosraspeln) und 3 Obsttellerchen machen schon sehr sehr satt... Zu trinken gabs nur eine kleine Tasse grünen Tee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Frettilein Frettilein

Also,wenn ich mal so ein Völlegefühl habe,dann trinke ich Fencheltee.Schmeckt zwar nicht,aber mir hilft es.auf Medis á la Rennie würde ich verzichten.Kaugummi hilft auch da durch das Kauen Magensäure produziert wird.

• 2
    Antwort von Jago90 Jago90

ich würde zu nem spaziergang raten, regt die verdauung an :)rumsitzen is eher schlecht, schlafen wär das schlimmste, da geht die verdauung nämlich langsamer ;) das all you can eat hat sich aber hoffentlich gelohnt.

Kommentar von Effiii EffiiiEffiii

Na aber sicher =) Was Besseres gibts für mich kaum

• 2
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Hmmmm hört sich lecker an,trink nen Pfefferminztee und nimm ne Bullrich Salz!

Kommentar von Frettilein Frettilein

Bullrich Salz ist eigentlich für einen übersäuerten Magen gedacht(Sodbrennen).

• 1
    Antwort von wolke1965 wolke1965

61-65 kleine Tellerchen gegessen...kein Wunder das dir schlecht ist. Teller liegen schwer im Magen

Kommentar von kallisto kallistokallisto

grinst

xD

• 1
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

bist du ein Schwarzeloch?

Was?

• 1
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Kaugummi kauen, hilft bei mir. Und Bewegung, z. B. einen Spaziergang machen.

• 0
    Antwort von Serafine1 Serafine1

Du kannst als Ausgleich heute einen Obsttag machen, dann fühlst du dich besser.

• 0
    Antwort von RSS323 RSS323

Natron hilft kurzfristig. Aber tendenziell würde ich weniger essen.

Ich ess soviel ich kann =) ich will nicht abnehmen, bin sehr zufrieden mit mir, danke

• 0
    Antwort von sikas sikas

Mach Dir einen Tee aus Ingwer wenn Du hast und dann einen Spaziergang das zusammen regt die Verdauung an.

LG Sikas

• 0
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Achtung - bei soviel Sushi-Teilchen kannst Du eventuell auch noch einen Eiweiss-Schock abbekommen haben. Dann kommt es einem vor, als ob man aufgekratzt wäre als ob man zuviel Alkohol getrunken hat. Das ist uns vor Jahren nach einem ausgiebigen Sushi Dinner auch so gegangen.....

Und was is dann? Oo

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Das muss man dann aushalten - am anderen Morgen ists vorbei....

Nur nicht irritieren lassen dadurch.

:-)

• 0
    Antwort von kallisto kallisto

Das ist ein Scherz, oder??!! o.O

Bist Du sicher, dass das "2 Kilo Reis, 1 Kilo Lachs, 100-150 Thunfisch/Lachs, Salat, Nachtisch (wackelpudding in süßer Kokosmilch mit Kokosraspeln) und 3 Obsttellerchen" waren?! Wie lange hast Du daran gegessen?

Ich kann das einfach nicht glauben, sorry. o.O

Ja ne, das is ja nurn übertriebener Schätzwert ^^ 500 g Lachs waren sicher drin Wir saßen 1 1/2 Std

• 0
    Antwort von Magali Magali

Bittermittel wie Nux Vomica oder Amara, gibts als Tropfen in der Apotheke. Hilft mir sofort!

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Zimt oder Fenchel-Kamille-Tee...und toitoitoi...schlafen würd ich noch vorschlagen..

• 0
    Antwort von DeAna DeAna

tja, kleine sünden bestraft das leben zuerst

Sehr hilfreich Danke

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Trinke Tee und lege einen Fastentag ein;-) oder bleibe bis Morgen im Bett liegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.