Frage von JoelFTW, 88

All You Can eat viel essen?

Sup. Wollte nur mal fragen wie ich beim All You Can Eat am Samstag richtig reinhauen kann. Habe vor 2 Tage davor nichts zu essen...

Antwort
von michi57319, 55

Deine Strategie ist grundverkehrt ^^ Du mußt an diesem Tag kleine und  leichte Malzeiten zu dir nehmen. Dann hast du ordentlich Hunger. Aber beachte: Voll ist voll. Für mich lohnt sich so was gar nicht, weil ich nur kleine Portionen schaffe und schnell satt bin.

Antwort
von LittleLolly96, 65

Viel Glück.... 2 Tage nichts essen hältst du gar nicht aus. Und es wird dir auch nicht viel bringen, weil der Magen nach einer Zeit trotzdem voll ist. Clever ist es, möglichst schnell sehr viel zu essen, bevor der Magen "merkt" dass er voll ist.

Antwort
von Dovahkiin11, 67

Übertreiben kann man auch. Du tust dir damit nichts Gutes, und dem Lokal auch nicht.

Antwort
von ollikanns, 55

Dann solltest du die Tage vorher auch ordentlich große Portionen essen, damit dein Magen sich dehnt. Nichts essen ist komplett verkehrt.

Antwort
von Lavendelelf, 47

Wenn du sonst keine Probleme hast ist ja alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten