Ich entwickle mit meiner freundin für ihr restaurant ein al you can eat konzept.
Wir wissen nur noch nicht wie das genau aussehen soll.
Wie stellt ih euch ein ALL-You-Can-Eat essen vor?
Es ist ein asiatisches Restaurant, falls das weiter hilft.
All you can eat!
Antworten (16)
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Fast alle Chinesischen Retaurants bieten ein Buffet an. Nix anderes wie Euer Konzept. Geht doch dort einfach mal zum Essen...LG
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Ein guter Werbespruch dafür wäre : Satt kenn' ich nicht, entweder habe ich Hunger, oder mir ist schlecht!
-
2Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Ein Laufband, was direkt vor meinem Mund endet, wo man nur noch abbeissen und kauen muss. Mjam.
-
-
1Antwort von
Solaris3Solaris3
In London haben wir dafür gezahlt und gegessen bis uns fast der Wanst geplatzt wäre....lol...u.a. viel Salat! So funktioniert das wahrscheinlich überall! LG
-
0Antwort von
RockinSoxRockinSox
Wir haben hier ein Restaurant,das bietet kaltes Buffee an(also Sushi und Salat) und dazu ein riesiges Buffee mit Frischware(Fisch,Fleisch,Gemüse etc.) ungekocht oder gebraten!!! Du suchst dir deine Lieblingszutaten raus(nicht zu viele versch. auf einmal und alle separiert auf dem Teller), gehst zu einer "freien Küche" wo 1-3 Köche stehen, dass alles nach der reihe in den Wok werfen und wo du dir noch eine Soße von einer Tafel dazu aussuchen kannst. Sehr lecker und absolut frisch!!!
Kommt dort auch super an ist immer voll und kostet pro Person (ohne Getränke) nur 20 Euro. Und kannst eben sooft was Neues machen lassen wie du willst! Und ist halt immer Anders durch die Soßen oder andere Gemüsekomponente etc.!
Kommentar von
Zicke95Zicke95 meinst du das Mongos??? ist dort echt superlecker und hab ich meinen Eltern zum geburtstag geschenkt
-
0Antwort von
akademikusakademikus
wareneinsatz nicht höher als 27%, optimal sind 25%, dann verdienst du auch was...
Kommentar von
akademikusakademikus bedenke du verdienst beim einkauf dein geld. denk mal drüber nach.
-
0Antwort von
Zicke95Zicke95
Sushi, ente verschiede Gemüsesorten außerdem asiatische Nudeln, Krubuk(Krabbenchips), Minifrühlingsrollen, Wantan, Asiatische Suppe, Chop Suey (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), als dessert: Obst(fittiert,pur, mit Honig), süßes Sushi also mit obst ich hoffe das hilft dir weiter. LG Laura Was auch cool ist ein Band durchs ganze restaurant, wo lauter kleine Teller mit Asiasachen (siehe obenm) drauf sind. und das Band fährt immer und es gibt eins für hei´ß und eins für kalt
-
-
0Antwort von
Plato1986Plato1986
naja was ist all-you-can-eat? ->> Festpreis und reinhauen bis es nimmer geht. also es sollte überschaubar sein, die Auswahl sollte groß sein, verschiedene zusammenstellmöglichkeiten sollte es geben, und halt ein nettes ambiente - ansprechend gestaltet sollte es sein, dekorativ ansprechend, und es sollt auch abgesichert sein, sodass nicht alles weggeht - also dass ihr z.B. festbetrag von 10 Euro und der Verzehr am schluss 30 Euro wäre - da würdet ihr nur verlust machen. also genau durchkalkulieren!
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Hatten Bekannte von uns auch. Mussten leider diverse Standorte schließen, weil es nicht einfach nicht rechnete.
Immer alles da haben (fertig zubereitet), ohne zu wissen, wieviel Gäste kommen. Und dann tonnenweise wegschmeissen.
Das ist sooo schwer zu kalkulieren. Überlegt es euch noch einmal, ob es unbedingt asiatisch sein muss. Der EK ist dafaür zu teuer.
-
0Antwort von
schildischildi
na das stellt euch nicht so einfach vor, wer kocht??
Kommentar von
sweetmint17sweetmint17 Das restaurant läuft ja bis jetzt auch einwandfrei, auch bei viel betrieb. Also dürfte das woh kein problem sein ;)
Kommentar von
schildischildi na das ist doch schön für Euch :-))
-
0Antwort von
Claudia0904Claudia0904
Na dass ich alles essen darf, was da ist gg Vielleicht auch so als Schmankerl eine gute Suppe als Vorspeise, wer will.
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Wie was stelle ich mir darunter vor ? Ich zahle für ein Gericht einen bestimmten Preis und kann solange einen Nachschlag verlangen bis ich nichts mehr reinbekomme
Kommentar von
sweetmint17sweetmint17 Naja so einfach ist daas nicht. ´ Da muss man sowas klären wie Buffet oder Gericht aus der Speisekarte, Preis, muss man erst aufessen, usw...
Kommentar von
Janni1979Janni1979 Über den Preis können wir hier doch eh nichts sagen da keiner hier weiß wie ihr eure Preise gestallten könnt um gewinne einzufahren. Buffet oder Gericht geht beides als All you can eat. Buffet wäre für den Betreiber natürlich das einfachste. Muss er ja nur das Buffet immer wieder auffüllen.
-
0Antwort von
AuswandererAuswanderer
Ich zahle einen Preis, z.B 50 Euro por Person und kann alles im Büffet essen. All you can eat, sollte dann auch fast alle Gerichte oder viel verschieden Gerichte im Büffet anbieten.
Kommentar von
denjo2denjo2 das aber etwas teuer meiner meinung
-
0Antwort von
buebuebuebue
(PDF) All you can eat?
Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF
schaft über den Sieg entscheiden. Lust auf mehr? Dann viel Spaß beim Lesen und eine genussvolle Zeit. All you can eat? Beruf & Karriere ...
http://www.handfest-online.de/content/zeitschrift/data/pdf_2005-03/essen_trin...
-
0Antwort von
jobi07jobi07
mit einem heiß-kalten Buffet, bei dem man von Allem mal probieren darf und kann.
....auch gut...lol..;-)