2

All the Boys love mandy Lane Hiilffee

Frage von TheVaniLLeFreak TheVaniLLeFreak

ist der Film grußelig ?? oder is da zuviel horror drinnen bringt der Mann die heftig um ?? bitte ich brauche Antworten meine schwester ist erst 14 und will ihn mit mir anschauen und ich kann soo grußelige horrorfilme nicht ausstehen :D :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sinaXYZ sinaXYZ

Hey, also erstmal der Film is ab 18 und ziemlich brutal und blutig. Wenn du sowas nicht sehen kannst solltest du es eher lassen^^

Kommentar von TheVaniLLeFreak TheVaniLLeFreak

Nich für mich ich bin schon 18 für meine sis die is erst 14 und will es mit mir anschauen aber ich hasse horrofilme :D

Kommentar von sinaXYZ sinaXYZ

Siehe dir doch den trailer erstmal an da zeigen meistens auch immer schon wie leute umgebracht werden, und wenn dir das zu brutal is dann schlag doch nen anderen vor^^

• 0
    Antwort von rachelkiss14 rachelkiss14

naja also ich find ihn jetzt nicht sooooo schlimm...aber wenn du nicht an horrofilme und so gewohnt bist...Dann ist der schon ganz heftig...fang erst mal mit nem anderen an...kannst dich ja dann zu dem hocharbeiten!!

Kommentar von TheVaniLLeFreak TheVaniLLeFreak

Der is aber nich physcho oder so schlimm wie Black christmas oderr ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.