Frage von MuskatNut, 25

All meine Freunde sind so...Jung?

Ich habe nur Freunde die Jünger und unerfahrener sind als ich, was ja an sich nicht schlimm wäre weil ich all meine Freunde echt mag!

Aber ich habe immer das Gefühl (das klingt jetzt sehr selbstgefällig), dass ich immer für alle das "Vorbild" sein muss und den ersten Schritt machen muss und die anderen hinter ziehen. Ich bin am weitesten innerlich gewachsen, bin am selbstbewusstesten und am erfahrensten, auch was Jungs und so angeht.

Und mich nervt es irgendwie, dass ich zu niemandem Aufsehen kann...keine große Schwester oder Cousine, keine älteren Freunde. Und ich bin grade in einem Umfeld, wo sich das nicht so schnell ändern wird...

Antwort
von stefan01236, 8

ja dann musst du das so hinnehmen du kannst ja nicht sagen du magst nichts mehr machen und sei froh es gibt immer leute die hinter dir stehen und die zu dir aufsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten