All-Inclusive Zimmervorteil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das macht nur einen Unterschied wenn du ein bestimmtes Zimmer buchen kannst.

Bei mir war es auf Lanzarote so.
Wir haben ein "Superior" Zimmer gehabt, weil die renoviert waren.
Andre Anbieter haben zum gleichen Preis keine Angabe gemacht.

Aber es ist nicht automatisch wegen AI.
Denn AI zahlst du für Essen und Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All-Inclusive ist wie Halbpension oder Vollpension eine Verpflegungart für rechenschwache Pauschaltouristen, die nicht checken, dass die Rundum-Sorglos-Kantinenverpflegungs-Aufpreise bei genauerem Vergleich mit einem ordentlichen Hotel mit Halbpension und Bedienung am Tisch nicht nur zivilisierter, sondern preiswerter ist.

http://www.travelbook.de/service/all-inclusive-wen-es-sich-lohnt-und-wer-besser-darauf-verzichtet-735252.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja nicht für das Zimmer mehr bezahlt, sondern für die Verpflegung. Also ja, das macht keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr zahlt als wer? Wahrscheinlich bezahl ein All-Inclusice-Gast in der Relation weniger als ein Ü/F-Gast, der im Hotel das das a la Carte-Restaurant nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man so ja nicht sagen....

natürlich könnte es sein, dass man als All-Inclusive Gast das bessere Zimmer bekommt, weil man mehr bezahlt hat.

Aber das muss eben nicht sein. Man zahlt als All-Inclusive Gast ja nicht nur mehr - man erhält ja auch weniger Leistung.

Wenn du dir sicher gehen willst, dann frag doch mal beim Reiseveranstalter oder im Reisebüro nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein All-incl. ist keine Garantie auf renovierte Zimmer.

Wenn ihr ankommt werden Sie euch eines bestimmt gegen Aufpreis anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?