2

All-inclusive Urlaub oder Übernachtung nur mit Frühstück und auswärts essen gehen?

Frage von Pinads Pinads

Was sind die jeweiligen Vor und - Nachteile?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Die Vorteile eines all-incl. liegen ganz klar bei den Getränkepreisen. Auch im Ausland , z.B. in Marokko kostet in einem 4 Sterne-Hotel eine Cola 3 Euro , ein Gin-Tonic 4,80 Euro , ein Cappucino 3,- Euro etc.etc. . Über den ganzen Tag gesehen , kommen bei einem Ehepaar ohne Kinder spielend leicht 60,-Euro zusammen. Aber jeder Urlaub sollte individuell kalkuliert werden , denn bei bescheidenen Ansprüchen kann Übernachtung mit Frühstück die bessere Alternative sein.

• 1
    Antwort von Shark Shark

Da ich ein Kind habe fliegen wir immer Al Inkl.Wir können auch ausserhalb essen , und fahren auch überall hin.aber worum es mir geht,mein Sohn trinkt sehr viel müsste ich das alles selber zahlen wäre ich Arm

• 0
    Antwort von reklovski reklovski

Hallo! AllIn ist in guten Hotels meist sehr teuer - die haben auch nichts zu verschenken. Billig AllIn ist meist ein Lockvogelangebot. Nimm Halbpension, da hat man nicht so viel dafür bezahlt und verliert nicht so viel, wenn man mal auswärts essen geht.

• 0
    Antwort von Toggy Toggy

für Familien ist all incl... günstiger. Daher der Vorteil bei Familien mit Kindern.

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

Kommt drauf an was ihr machen wollt.Wenn ihr viel unterwegs sein wollt reicht Übernachtung &Frühstück.Wenn ihr überwiegend im Hotel seid ist All in günstiger.

• 0
    Antwort von mrbeck mrbeck

bei einem all inclusive urlaub erlebt man nicht so viel, denn man will ja so viel von dem "all in" ausnutzen ....

• 0
    Antwort von GiuliaG GiuliaG

Denke es ist eine Preisfrage, kommt darauf an wohin es geht. All inclusive ist ja meistens billiger.

• 0
    Antwort von MrWombel MrWombel

Kommt darauf an...

• 0
    Antwort von blinzelauge blinzelauge

kommt auf die landesüblichen Preise an und ob Kinder mit sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.