Was sind die jeweiligen Vor und - Nachteile?
All-inclusive Urlaub oder Übernachtung nur mit Frühstück und auswärts essen gehen?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Die Vorteile eines all-incl. liegen ganz klar bei den Getränkepreisen. Auch im Ausland , z.B. in Marokko kostet in einem 4 Sterne-Hotel eine Cola 3 Euro , ein Gin-Tonic 4,80 Euro , ein Cappucino 3,- Euro etc.etc. . Über den ganzen Tag gesehen , kommen bei einem Ehepaar ohne Kinder spielend leicht 60,-Euro zusammen. Aber jeder Urlaub sollte individuell kalkuliert werden , denn bei bescheidenen Ansprüchen kann Übernachtung mit Frühstück die bessere Alternative sein.
-
1Antwort von
SharkShark
Da ich ein Kind habe fliegen wir immer Al Inkl.Wir können auch ausserhalb essen , und fahren auch überall hin.aber worum es mir geht,mein Sohn trinkt sehr viel müsste ich das alles selber zahlen wäre ich Arm
-
0Antwort von
reklovskireklovski
Hallo! AllIn ist in guten Hotels meist sehr teuer - die haben auch nichts zu verschenken. Billig AllIn ist meist ein Lockvogelangebot. Nimm Halbpension, da hat man nicht so viel dafür bezahlt und verliert nicht so viel, wenn man mal auswärts essen geht.
-
-
0Antwort von
ToggyToggy
für Familien ist all incl... günstiger. Daher der Vorteil bei Familien mit Kindern.
-
0Antwort von
stinakindstinakind
Kommt drauf an was ihr machen wollt.Wenn ihr viel unterwegs sein wollt reicht Übernachtung &Frühstück.Wenn ihr überwiegend im Hotel seid ist All in günstiger.
-
0Antwort von
mrbeckmrbeck
bei einem all inclusive urlaub erlebt man nicht so viel, denn man will ja so viel von dem "all in" ausnutzen ....
-
0Antwort von
GiuliaGGiuliaG
Denke es ist eine Preisfrage, kommt darauf an wohin es geht. All inclusive ist ja meistens billiger.
-
Diese Frage teilen