Frage von Larissaperri, 145

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind ?

Hallo ihr lieben ,
Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist .
Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

Antwort
von rebecca1976, 121

Wisst ihr denn schon einen genaueren Ort an dem ihr Urlaub machen möchtet? Wir waren letztes Jahr in Sa Coma im Osten der Insel. Ein wunderschöner Ort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Übernachtet haben wir im Hotel "Protur Vista Badia". Zusätzlich kannst du mit All Inclusive dort auch andere Restaurants besuchen, wie einen Italiener,Mexikaner, Argentinier und Chinesen. Dieses Hotel war echt klasse;) Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand,sondern ist noch 2 Minuten fußmarsch entfernt. Aber dass macht nichts, und von einigen Zimmern hat man auch noch Ausblick auf das Meer.

Antwort
von lhelena, 80

Hallo, war vor ein paar Jahren im Hotel Garbi in Cala Millor. Hatten dort auch All inklusive und waren total begeistert! Hotel war auch sehr sauber und ist nur ein wenig vom Strand entfernt. Weiters waren wir im Hotel Tora in Paguera, wobei ich aber nicht weiß ob man dort All inklusive nehmen kann (hatten HP). Jedenfalls ist das Hotel auch nicht weit vom Strand entfernt und das Personal ist total nett LG

Antwort
von pinsel58, 53

Hotel Na Forana in Cala Ratjada - direkt am Strand Son Moll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community