1

All In One SEO Pack bei Wordpress- keine Freeware mehr?

Frage von Zeno10 Zeno10

Einige von Euch kennen doch sicher auch das an sich sehr praktische Plugin " All In One Seo Pack", das man für Wordpress installieren kann?! Eben rief mich einen Freundin an, die einen neuen Blog eingerichtet hat und es installieren wollte- plötzlich heißt es wohl, man müsse es "konfigurieren". Meine Freundin erzählte, er (der Entwickler) hätte als Option sogar angeboten, dass man ihm ein Buch von seinem Amazon-Wunschzettel kauft (!!!). Kann ich kaum glauben, also entweder freeware oder nicht- aber sowas? Könnt Ihr das bestätigen oder ist meine Freundin überarbeitet und hat das nur geträumt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wingi Wingi

JEder will Geld verdienen, hier gibt es noch ALternativen:

http://www.blogprojekt.de/2009/08/13/wordpress-plugins/die-10-besten-seo-plugins...

Kommentar von nullwriter56 nullwriter56

Hi @ all, Ich nutze gerne das SEO Plugin izioSEO. Zu dem nutze ich für die OnPage Artikel Optimierung das SEO wpseopressor.info. Das ist einfach TOP und mach t durch die Keyword Tags einges bezüglich der Artikel darstellung. Klickt einfach den Link und schaut euch das Video an! www.wpseopressor.info Gruß @ all

• 1
    Antwort von waeltib waeltib

Ganz cool bleiben. Ja, bei der Konfiguration wird um eine Spende gebeten. Ist sein Gutes Recht. Aber es ist nur eine Bitte! Das ist schon noch Freeware.

• 0
    Antwort von pokerebook pokerebook

Es existieren inzwischen zwei Varianten. Eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Version. Bei der kostenpflichtigen Version sind mehr Einstellungsmöglichkeiten vorhanden. Ich habe es auf einem Portal gesehen wo man es für 49,95 Euro erwerben kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.