Frage von Wolfherz, 46

All in one PC oder doch Laptop?

Hallo ich suche einen Laptop bzw. einen All in one PC. Die frage ist nur, welches mir von beiden mehr nützt und vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist. Also... Das Gerät bräuchte ich ausschließlich für Word, PowerPoint und für Bilder (also vom Handy o.ä.), um sie dort zu speichern, ggf. auf einen USB-Stick zu laden und sie evtl. zu bearbeiten. Zum Spielen würde das Gerät gar nicht benutzt werden; höchstens, um mal einen Film mit Freunden zu sehen. Kurz: Wichtig wären mir also ein USB-Anschluss, Word/PowerPoint, die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und ggf. ein CD-Laufwerk. All zu teuer sollte der nicht sein. Was eignet sich für meine Erwartungen besser? Farbe oder Marke sind mir da egal. Ach ja und, obwohl ich apple nicht schlecht finde, würde ich es in diesem Fall gerne ausschließen, da mir das zu kompliziert mit dem Programm ist und der teilweise ja doch recht teuer ist. Danke im Voraus.
LG Wolf♥

Antwort
von AppleFreak911, 36

äh es kommt stark darauf an ob du mobil sein musst oder nicht. Wenn du mobil sein willst, kommst du an nem Laptop nicht vorbei. Wenn nicht, empfehle ich dir ein all in one pc

Kommentar von Wolfherz ,

Hättest Du denn eine Marke, die Du mir empfehlen könntest, also für einen all in one PC?

Kommentar von AppleFreak911 ,

ehm, hast du mal auf meinen Namen geschaut? :P nein scherz, also apple wird dir vermutlich zu teuer sein xD

kann gleich mal nach anderen schauen

Kommentar von Wolfherz ,

:´) Haha, danke, dass ist lieb. :)

Kommentar von AppleFreak911 ,

wie viel Geld willst du ungefähr ausgeben? Die http://www.all-in-one-pc-test.net/?tr_source=google&tr_medium=cpc&tr_ter... scheinen nicht so schlecht zu sein

Kommentar von Wolfherz ,

Ja, die Seite ist super, danke sehr! :)

Antwort
von Andyplayer1, 35

Ich denke ein Laptop wäre für deine Anforderungen besser.

Kommentar von Wolfherz ,

Könntest Du mir da eine Marke empfehlen?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Acer und Lenovo gut im P-L Asus Schöne Optik (Geschmackssache ) HP Toshiba und ander sind auch gut

Kommentar von Andyplayer1 ,

Acer und Lenovo gut im P-L, Asus Schöne Optik ( Geschmackssache ), HP Toshiba und andere Hersteller sind auch gut.

Kommentar von Wolfherz ,

Ah okay, Dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten