1

All-in-One PC Lenovo IdeaCentre A700 (VCG2AGE) mit Win7 (798,-) oder lieber Apple iMac 21,5''

Frage von lag112 lag112

2.5 GHz MC309D/A mit dem Mac OSX Betr.-System (1.048,-)? Welchen würdet ihr kaufen und was ist besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von repeat2010 repeat2010

Den neusten Apple iMac 21.5" mit i5 oder besser. Da kannst du immer noch Windows drauf installieren.

Kommentar von lag112 lag112lag112

Ich sehe, dass der Apple iMac kein HDMI hat. Braucht man das unbedingt?

Kommentar von repeat2010 repeat2010

geht so, apple hat ein für so einen Fall einen Adapter oder so... (glaube ich) frag in einem guten PC geschäft nach, was sie empfehlen können...ich finde mac 1000x besser^^

Kommentar von Blondie1992 Blondie1992

windows aufm mac? seit wann gehtn sowas?

Kommentar von repeat2010 repeat2010

Paar Jahren :P

mit Bootcamp

• 1
    Antwort von Blondie1992 Blondie1992

ich hab n lenovo wahrscheinlich nicht denselben, aber ich bin super zufrieden :) auch wenn der Fingerabdruck scanner überflüssig ist ;D

Du musst eigentlich ja nur gucken was du brauchst.

da ich zum Beispiel keine großen Spiele spiele wiwe Wow hab ich auch garnicht nach nem lappi geguckt mit dem das geht sondern nach einem der für mich reicht und mir auch vom aussehen bissl gefällt...

und wenn du 1,5 ausgeben willst dann tu das. es kommt nur auf das an was du willst

du musst doch mit deinem lappi zurecht kommen nicht wir

weil ich persönlich steh mal so übehaupt nicht auf apple würg

die nerven :D

ach und so viel ich weiß muss man bei apple immer alles auch von apple kaufen ein iphone zum beispiel kann keine spiele runterladen, die nicht von itunes sind oder wie das heißt. und geht dein ladekabel kaputt muss es n Original sein. da reicht nicht mal eben ein nachgemachtes, aber wirklich nur so viel ich weiß kann mich natürlich auch irren

• 1
    Antwort von mczyz10203 mczyz10203

Kann nur den iMac empfehlen ;). Aber wenn du Oft Spielst beides nicht,dann lege dir einen gescheiten Computer zu.

Kommentar von lag112 lag112lag112

Nein, kaum Spiele aber Fotos und Videos.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von testclips testclips

Hab unten gesehen, dass du viel mit Medien zu tun hast. Also gibt's nix anderes als Mac für dich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.