2.5 GHz MC309D/A mit dem Mac OSX Betr.-System (1.048,-)? Welchen würdet ihr kaufen und was ist besser?
All-in-One PC Lenovo IdeaCentre A700 (VCG2AGE) mit Win7 (798,-) oder lieber Apple iMac 21,5''
Antworten (4)
-
2Antwort von
repeat2010 Den neusten Apple iMac 21.5" mit i5 oder besser. Da kannst du immer noch Windows drauf installieren.
Kommentar von
Blondie1992 windows aufm mac? seit wann gehtn sowas?
Kommentar von
repeat2010 Paar Jahren :P
mit Bootcamp
-
1Antwort von
Blondie1992 ich hab n lenovo wahrscheinlich nicht denselben, aber ich bin super zufrieden :) auch wenn der Fingerabdruck scanner überflüssig ist ;D
Du musst eigentlich ja nur gucken was du brauchst.
da ich zum Beispiel keine großen Spiele spiele wiwe Wow hab ich auch garnicht nach nem lappi geguckt mit dem das geht sondern nach einem der für mich reicht und mir auch vom aussehen bissl gefällt...
und wenn du 1,5 ausgeben willst dann tu das. es kommt nur auf das an was du willst
du musst doch mit deinem lappi zurecht kommen nicht wir
weil ich persönlich steh mal so übehaupt nicht auf apple würg
die nerven :D
ach und so viel ich weiß muss man bei apple immer alles auch von apple kaufen ein iphone zum beispiel kann keine spiele runterladen, die nicht von itunes sind oder wie das heißt. und geht dein ladekabel kaputt muss es n Original sein. da reicht nicht mal eben ein nachgemachtes, aber wirklich nur so viel ich weiß kann mich natürlich auch irren
-
1Antwort von
mczyz10203mczyz10203
Kann nur den iMac empfehlen ;). Aber wenn du Oft Spielst beides nicht,dann lege dir einen gescheiten Computer zu.
Kommentar von
lag112lag112 Nein, kaum Spiele aber Fotos und Videos.
-
-
0
Hab unten gesehen, dass du viel mit Medien zu tun hast. Also gibt's nix anderes als Mac für dich ;)
Ich sehe, dass der Apple iMac kein HDMI hat. Braucht man das unbedingt?
geht so, apple hat ein für so einen Fall einen Adapter oder so... (glaube ich) frag in einem guten PC geschäft nach, was sie empfehlen können...ich finde mac 1000x besser^^