1

All in One pc Frage

Frage von LukxD LukxD

Hi vlt könnt ihr mir helfen. Ich Suche einen all in One PC bis 700€ . Ich habe bereits einen. Gefunden,weis aber nicht ob er so gut ist . http://www.computeruniverse.net/products/90399527/d2/Technische-Daten/lenovo%2Dideacentre%2Da700%2Daio%2Dw7hp64.asp#InfoDataHeaderLg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von PrinceVan PrinceVan

für nen AiO-PC bestimmt in Ordnung... aber... wozu? Die verbaute Hardware hat inkl. Windows nen Wert von 400-425 €. Gute 23"-Monitore kriegt man heute schon für 125 € (Samsung z.B.). D.h. das Ding hätte als normaler PC + Monitor nen Wert von 550 € - du würdest also schlappe 150 € NUR dafür zahlen, dass du nirgends nen Rechner rumstehen hast. Mal abgesehen von der Nicht-Aufrüstbarkeit. Ich erachte sowas als sinnfrei, sorry...

• 0
    Antwort von userHD userHD

also ich kenn mich zwar mit all in one pc's nicht so gut aus, aber für mich als dektop pc user  klingt die Hardware etwas schwächlich.

aber ich weiß nicht was du damit vorhast zocken, surfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.